Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019

Diskutiere Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab es mal nicht als News lanciert, da ja ein wiederkehrender Prozess.;-) Für die, die es interessiert. HAMILTON erhöht zum kommenden 1.4. seine...
Fontainebleau

Fontainebleau

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1.271
Ort
NRW
Hab es mal nicht als News lanciert, da ja ein wiederkehrender Prozess.;-)
Für die, die es interessiert.
HAMILTON erhöht zum kommenden 1.4. seine Preise um durchschnittlich ca. 5 Prozent.
Kein Aprilscherz.
Grund sei der Währungsunterschied zwischen Franken und Euro, so mein Konzi.

Gruß.
Fontainebleau
 
Thema:

Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019

Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot

    [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot: Liebe Forumsmitglieder , zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field

    [Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field: Suche Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT

    [Verkauf] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT, Ref. H77565833. Es handelt sich um eine Kollaboration mit...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Officer

    [Verkauf] Hamilton Khaki Field Officer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Officer", Ref. H706150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton PAN EUROP

    [Erledigt] Hamilton PAN EUROP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben