Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019

Diskutiere Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab es mal nicht als News lanciert, da ja ein wiederkehrender Prozess.;-) Für die, die es interessiert. HAMILTON erhöht zum kommenden 1.4. seine...
Fontainebleau

Fontainebleau

Themenstarter
Hab es mal nicht als News lanciert, da ja ein wiederkehrender Prozess.;-)
Für die, die es interessiert.
HAMILTON erhöht zum kommenden 1.4. seine Preise um durchschnittlich ca. 5 Prozent.
Kein Aprilscherz.
Grund sei der Währungsunterschied zwischen Franken und Euro, so mein Konzi.

Gruß.
Fontainebleau

Thema:

Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019

Hamilton Preiserhöhung 1.4.2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot

[Verkauf] Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic Rot: Liebe Forumsmitglieder , zum Verkauf steht meine Hamilton Jazzmaster Thin Line Automatic rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field

[Suche] Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field: Suche Hamilton Edelstahlband 20mm für Khaki Field
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT

[Verkauf] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT, Ref. H77565833. Es handelt sich um eine Kollaboration mit...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Officer

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Officer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Officer", Ref. H706150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton PAN EUROP

[Erledigt] Hamilton PAN EUROP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...