Hamilton Pan Europ

Diskutiere Hamilton Pan Europ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Facebook vermeldete mir gerade, dass Hamilton eine neue (alte?) Uhr in limitierter Auflage auf den Markt bringt: Die Pan Europ (in der Tat ohne...
Treets

Treets

Themenstarter
Facebook vermeldete mir gerade, dass Hamilton eine neue (alte?) Uhr in limitierter Auflage auf den Markt bringt:

Die Pan Europ (in der Tat ohne "e" am Ende)

Pan Europ.jpg
(Foto von Hamilton Watch)

Ist wohl eine Hommage an eine in den 70ern von Hamilton angebotenen Uhr.
Verbaut ist ein gepimptes ETA 7753, kosten soll sie wohl 1.900 $...

Die Uhr gefällt mir sehr gut :super:

Viele Grüße
Malte

kukulcan

kukulcan

Ich mag Hamilton und auch die find ich nicht schlecht, aber ob die in der Verarbeitung den Preis rechtfertigt, bleibt abzuwarten. Ich will nicht sagen dass Hamilton Uhren schlecht verarbeitet wären, aber eher für die <1000 Euro Klasse.

Treets

Treets

Themenstarter
Och, sooo teuer ist das für eine Uhr im originellem Design ja auch nicht. 1.900 $ sind zum jetzigen Kurs etwa 1.380 EUR. Das finde ich o.k. ...

Viele Grüße
Malte

P

peterh

Hatte irgendwo gelesen die deutsche UVP soll 1.300,-- sein.

Gruß
Peter

momus

momus

Sieht doch ganz chic aus. Mir gefällt sie.

kukulcan

kukulcan

na dann wird sie wohl für nen Tausi zu haben sein, wenn man was sucht...durchaus eine Versuchung

discipulus

discipulus

Oh ja, die sieht wirklich gut aus. :super:

Leider mit 45 mm ein bisschen groß. Daher, erst probieren, dann kaufen.

bastpless

bastpless

:klatsch:

Durch die verschieden abgesetzten Skalen und die Drehlünette wirkt das Zifferblatt trotz der Größe der Uhr sehr harmonisch! :super:

Gefällt mir gut, wird mir aber sicher etwas zu groß sein...

Viele Grüße,
Sebastian

discipulus

discipulus

Die Vorlage aus den 70ern gefällt mir sogar noch ein bisschen besser.

HamiltonChronoMaticPanEurops[1].jpg
Bild von watchestobuy

Oder vielleicht gleich das Original (Heuer Autavia)?;-)

hansvonholstein

hansvonholstein

Stimmt genau. Eine tolle Uhr - bis man das Original gesehen hat. Dann weiß man, das ist eine tolle Uhr!
Danke in den Freistaat für's Zeigen.

HANS

S

spqromanus

Gast
Die zweite Hamilton Neuerscheinung, die mir gefällt.

Locki

Locki

Die sieht wirklich super aus.Finde die Hamiltonuhren sind sehr gut verarbeitet und auch von der Qualität sehr gut.
Bin zumindest mit meiner X-Copter sehr zufrieden.Und 1300.- für diese Uhr ist gerechtfertigt.Aber dieses braune Band sieht ja schrecklich aus ob bei dem Preis ein Edelstahlband dabei ist :hmm:

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo in die Runde,
ich bin mehr als begeistert, eine sauschöne Hamilton. Ich muß sparen,sparen....:wand:........sparen....

uhrensammler

uhrensammler

Die sieht richtig gut aus :super::super::super:

Das blaue Zifferblatt nach meinem Geschmack einfach :klatsch: die muss ich mir mal im Original anschauen...bald ist ja die Baselworld:D

momus

momus

Es sind einfach zu viele schöne Uhren und zu wenig Geld dafür.

Noctilux

Noctilux

Ein wirklich schöner Blauton und insgesamt eine durchaus gelungene Uhr. Das braune Racingband dazu finde ich allerdings völlig unpassend.:shock:

H.Solo

H.Solo

Gefällt mir rundherum sehr gut! Gerade die Farbkombination Blau/weiß/silber mit braunem Band finde ich recht spannend...

Preislich leider etwas hoch... für um die 1K würde ich aber vermutlich zuschlagen...

C

Clockmania

Klasse Hamilton. :klatsch: Gefällt mir sehr gut.

Das Kaliber H31 ist eine von der ETA exklusiv für Hamilton modifizierte Variante des Eta-Valjoux 7750.

S

sailor6800

Der Stil scheint ja in den 70ern offensichtlich auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs beliebt gewesen sein: Poljot hat damals die legendäre "OKEAN" hergestellt - viele Übereinstimmungen mit der Hamilton - nicht nur in der Farbwahl.

Habe gerade leider kein Bild parat.

Thema:

Hamilton Pan Europ

Hamilton Pan Europ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton PAN EUROP

[Erledigt] Hamilton PAN EUROP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741

[Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741: Hallo Gemeinde, zum Verkauf/Tausch steht meine Hamilton Pan-Europ (blau), Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741

[Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741: Hallo Gemeinde, ich möchte mich von meiner neuen Hamilton Pan-Europ in blau mit der Ref. H35405741 trennen. Die Uhr war ein Impulskauf, ist aber...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ H354050 blau

[Erledigt] Hamilton Pan Europ H354050 blau: Hallo Uhrenfreunde. Ich bin Privatanbieter und Uhrensammler. Ich biete hier meine Hamilton H354050 mit dem blauen Zifferblatt zum Verkauf an...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originales Ersatzband/Schließe ovp

[Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originales Ersatzband/Schließe ovp: Zum Verkauf kommt diese Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545). Es handelt sich um die gesuchte limitierte Version mit...