[Erledigt] Hamilton PAN EUROP

Diskutiere Hamilton PAN EUROP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
B

bjoern55

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 14. Januar 2016 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originale, ursprüngliche Uhrenbänder (s. Bilder)

Preis:
399,-- Euro inkl. Versand per DHL
Zahlungswunsch ((PayPal) lieber aber: Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir die Uhr seiner Zeit selber zum Geburtstag geschenkt.
Leider trage ich sie nicht so häufig, wie ich gedacht habe.
Daher verkaufe ich Sie hier - und vielleicht freut sich ein anderes Mitglied über diese schöne Uhr.
Die Uhr hat m.E. einen wirklich guten Zustand. Lediglich auf der Lünette sind ein paar kleinere Kraztzer zu erkennen (s. Bilder).

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Hamilton PE 3.jpgHamilton PE 1.jpgHamilton PE 2.jpgHamilton PE 4.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

bjoern55

Thema:

Hamilton PAN EUROP

Hamilton PAN EUROP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Pan Europ Ref. H35405741

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Ref. H35405741: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Pan Europ", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Reserviert] Hamilton Pan Europ Chronograph

[Reserviert] Hamilton Pan Europ Chronograph: Ich verkaufe meinen Hamilton Pan Europ Chronographen (H35756735). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Hamilton Automatic Pan-Europ vintage (Ref. 64058-4)

[Erledigt] Hamilton Automatic Pan-Europ vintage (Ref. 64058-4): Hallo allerseits Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine sehr seltene und wunderschöne Hamilton Automatic Pan-Europ vintage in absolut...
  • Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735

Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735: Werte Mitforenten, nachdem ich jüngst 2 Vorstellungen außer der Reihe präsentiert habe, geht es nun wieder im gewohnten Takt weiter. In den...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau

[Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...