[Reserviert] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H357160) + originales Ersatzband mit Schließe OVP

Diskutiere Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H357160) + originales Ersatzband mit Schließe OVP im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund mein Eigentum! Mein Verkaufsangebot: Hamilton Pan Europ Limited Edition...
delliroller

delliroller

Themenstarter
Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund mein Eigentum!

Mein Verkaufsangebot:

Hamilton Pan Europ Limited Edition „1971” Chronograph Referenznummer H357160

Ich verkaufe hier meine Hamilton Pan Europ 1971, ich habe sie im Mai 2019 auf Chrono24 von einem Privatverkäufer aus Bayern erworben, da ich Baujahr 1971 bin und sie deshalb unbedingt haben wollte. Die Garantie-bzw. Kaufkarte hatte der Verkäufer leider nicht mehr finden können. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, sie hat minimale Gebrauchsspuren, die ich allerdings mangels entsprechender Fotokunst nicht wirklich ins Bild setzen konnte. Also mit Lupe und Hochleistungslampe findet man bestimmt etwas, sie hat einen kleinen Pin an der Lünette bei 40, man sieht es sehr schlecht aber ich wollte nur darauf hinweisen, eigentlich sieht man es nicht. Ich habe sie dreimal zu einem besonderen Anlass getragen, dann nie wieder und ab-und zu aus der Box genommen, um sie zu bewundern. Das ist der Grund auch, weshalb ich sie hier verkaufe, sie bekommt einfach keine Wristtime. Die Uhr ist technisch einwandfrei, das Werk läuft sauber, Stoppsekunde und Stoppminute nullen exakt, die Krone verschraubt einwandfrei mit starker Feder.

Verkaufsumfang:
Uhr am Originalband (wurde nie gewechselt also gibt es auch keine Bandwechselspuren), Box, Umverpackung,
Zusätzlich: ein original verpacktes nagelneues ungetragenes Hamilton Originalband mit Schließe und gebogenen Federstegen für genau diese Referenz (kostet separat rund 120 Euro).

Die Daten:
Limited Nr. 10**/ 1971
Hersteller: Hamilton (swiss made)
Typ: Pan Europ Ltd. Edition Chronograph
Referenz: H357160
Gehäuse: Stahl
Krone: verschraubt
Zifferblattfarbe: blau
Durchmesser: ca. 45 mm
Dicke: ca. 15 mm
Werk: H31, Automatic-Chrono auf Basis des Eta 7753 mit 60 Stunden Gangreserve
Druckfestigkeit laut Hersteller: 10 bar

Festpreis: 1.900,- EUR zzgl. versicherter Versand ( INTEX 30€ ) oder Abholung ( bevorzugt ) in der Marzipanstadt
Zahlungsmöglichkeit: Überweisung, Paypal F&F, bar. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht tauschen möchte.

Ich verkaufe unter Ausschluss der Gewährleistung. Kein Widerrufsrecht, keine Rückgabe oder Umtausch. Das Transportrisiko trägt der Käufer.

Im Thread „User bewerten User“ findet ihr ausschließlich positive Bewertungen über mich.

Fotos von heute von mir mit meinem Handy gemacht:
DSC_1561.JPG
DSC_1565.JPGDSC_1568.JPGDSC_1570.JPGDSC_1572.JPGDSC_1573.JPGDSC_1574.JPGDSC_1575.JPG

Thema:

Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H357160) + originales Ersatzband mit Schließe OVP

Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H357160) + originales Ersatzband mit Schließe OVP - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Chronograph in blau Sonnenschliff im Fullset Ref. H35716545, limitiert auf 1971 Stück: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhrensammlung deutlich auf max. 5 Uhren reduzieren möchte, werde ich in den nächsten Monaten immer wieder mal...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ 1971 Blue Chronograph limited H357160: Geschätzte Forumleser*innen Ich biete hier aus meinem Privatbesitz diese Hamilton Uhr zum Verkauf: Hamilton Pan Europ Chronograph 1971 Kaliber...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe: Liebe Mitforianer Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Diver Automatic / Limited Edition - 50-Years-Europe Es handelt sich um eine...
[Erledigt] Seiko SPB199J1 SPB199 Alpinist Automatic 6R35 Europe Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Seiko SPB199J1 / SPB199 „Alpinist“ Europe Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf nach...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...
Oben