[Erledigt] Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand

Diskutiere Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, über die Uhr braucht man sicherlich wenig zu sagen, da sie schon häufig vorgestellt wurde. Für mich standen Ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrto

uhrto

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
259
Hallo zusammen,

über die Uhr braucht man sicherlich wenig zu sagen, da sie schon häufig vorgestellt wurde.
Für mich standen Ihre bemerkenswerten Details immer im Vordergrund, z.B.:
  • mattes Gehäuse mit polierter Facette (selbst die unterschiedlichen Mattierungsrichtungen sind gut zu erkennen)
  • die Totallisatoren steigen wie kleine Sportstadien nach außen an :-)
  • die Stundenindizes sind appliziert und in die Rehaut eingelassen
  • das Finish des Werks ist richtig nett gemacht


Zusammen mit den Veredelungen des 7753 (längere Gangreserve & Co.) m.E. eine sehr gelungene Uhr. Die Gangwerte waren immer sehr gut. Der Zustand der Uhr ist richtig gut. Echte Kratzer hat die Uhr nicht - weder auf Glas, noch am Gehäuse, noch auf der Lünette. Selbst die Faltschließe (Originalzubehör, UVP 59 Euro) hat kaum Spuren. Alle kleinen Tragespuren / Microkrätzerchen, habe ich versucht mit dem unbarmherzigen Makroobjektiv abzubilden. Die polierten Stellen des Lünettenrings haben bei der 5 ganz leichte Spuren und in wenigen Fällen auch die polierten Facetten - mit bloßem Auge sind die aber praktisch nicht zu erkennen.

Ich gebe die Uhr ab, da ich sie einfach viel, viel zu selten trage und mir die wenigen polierten Elemente schon zu "glossy" sind. Insgesamt ist sie wahrscheinlich so ca. 10 - 15 mal mit mir im Büro gewesen. Daher ist auch das Armband noch in einem sehr guten Zustand und kann meines Erachtens bedenkenlos getragen werden. Regen o.ä. hat die Uhr nie gesehen.

Die Uhr ist aus 7/2012 und kommt mit allem Original-Zubehör, wie Holzkasten mit Umkarton, Bedienungsanleitung und Garantiekarte, Datumsverstellwerkzeug (für das 7753er-Werk), der original Dornschließe und den ganzen kleinen Händlerzettelchen... ;-)

Aktuelle UVP liegt bei 1.395,- Euro.
Ich habe mir 895,- Euro inkl. DHL-Paketversand vorgestellt. Noch lieber wäre mir eine Abholung in NRW / Ostwestfalen (./. 10 Euro). An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
 

Anhänge

uhrto

uhrto

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
259
Der
Hamilton Pan Europ Chrono
ist noch da.
Preisupdate auf 860,00 Euro inkl. Versand

_DSC7502k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand

Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hamilton Automatic Pan-Europ vintage (Ref. 64058-4)

    [Verkauf] Hamilton Automatic Pan-Europ vintage (Ref. 64058-4): Hallo allerseits Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine sehr seltene und wunderschöne Hamilton Automatic Pan-Europ vintage in absolut...
  • Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735

    Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735: Werte Mitforenten, nachdem ich jüngst 2 Vorstellungen außer der Reihe präsentiert habe, geht es nun wieder im gewohnten Takt weiter. In den...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau

    [Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...
  • [Erledigt] Hamilton PAN EUROP

    [Erledigt] Hamilton PAN EUROP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741

    [Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741: Hallo Gemeinde, zum Verkauf/Tausch steht meine Hamilton Pan-Europ (blau), Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben