[Erledigt] Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand

Diskutiere Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, über die Uhr braucht man sicherlich wenig zu sagen, da sie schon häufig vorgestellt wurde. Für mich standen Ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrto

uhrto

Themenstarter
Hallo zusammen,

über die Uhr braucht man sicherlich wenig zu sagen, da sie schon häufig vorgestellt wurde.
Für mich standen Ihre bemerkenswerten Details immer im Vordergrund, z.B.:
  • mattes Gehäuse mit polierter Facette (selbst die unterschiedlichen Mattierungsrichtungen sind gut zu erkennen)
  • die Totallisatoren steigen wie kleine Sportstadien nach außen an :-)
  • die Stundenindizes sind appliziert und in die Rehaut eingelassen
  • das Finish des Werks ist richtig nett gemacht

Zusammen mit den Veredelungen des 7753 (längere Gangreserve & Co.) m.E. eine sehr gelungene Uhr. Die Gangwerte waren immer sehr gut. Der Zustand der Uhr ist richtig gut. Echte Kratzer hat die Uhr nicht - weder auf Glas, noch am Gehäuse, noch auf der Lünette. Selbst die Faltschließe (Originalzubehör, UVP 59 Euro) hat kaum Spuren. Alle kleinen Tragespuren / Microkrätzerchen, habe ich versucht mit dem unbarmherzigen Makroobjektiv abzubilden. Die polierten Stellen des Lünettenrings haben bei der 5 ganz leichte Spuren und in wenigen Fällen auch die polierten Facetten - mit bloßem Auge sind die aber praktisch nicht zu erkennen.

Ich gebe die Uhr ab, da ich sie einfach viel, viel zu selten trage und mir die wenigen polierten Elemente schon zu "glossy" sind. Insgesamt ist sie wahrscheinlich so ca. 10 - 15 mal mit mir im Büro gewesen. Daher ist auch das Armband noch in einem sehr guten Zustand und kann meines Erachtens bedenkenlos getragen werden. Regen o.ä. hat die Uhr nie gesehen.

Die Uhr ist aus 7/2012 und kommt mit allem Original-Zubehör, wie Holzkasten mit Umkarton, Bedienungsanleitung und Garantiekarte, Datumsverstellwerkzeug (für das 7753er-Werk), der original Dornschließe und den ganzen kleinen Händlerzettelchen... ;-)

Aktuelle UVP liegt bei 1.395,- Euro.
Ich habe mir 895,- Euro inkl. DHL-Paketversand vorgestellt. Noch lieber wäre mir eine Abholung in NRW / Ostwestfalen (./. 10 Euro). An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Anhänge

• _DSC7459 Kopie.jpg
    _DSC7459 Kopie.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 71
  • _DSC7460 Kopie.jpg
    _DSC7460 Kopie.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 96
  • _DSC7463 Kopie.jpg
    _DSC7463 Kopie.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 86
  • _DSC7464 Kopie.jpg
    _DSC7464 Kopie.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 84
  • _DSC7465 Kopie.jpg
    _DSC7465 Kopie.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 50
  • _DSC7466 Kopie.jpg
    _DSC7466 Kopie.jpg
    160 KB · Aufrufe: 93
  • _DSC7467.JPG
    _DSC7467.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 94
  • _DSC7469 Kopie.jpg
    _DSC7469 Kopie.jpg
    162 KB · Aufrufe: 41
  • _DSC7475.JPG
    _DSC7475.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 82
  • _DSC7477.JPG
    _DSC7477.JPG
    217 KB · Aufrufe: 85
  • _DSC7481 Kopie.jpg
    _DSC7481 Kopie.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 88
  • _DSC7482 Kopie.jpg
    _DSC7482 Kopie.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 63
  • _DSC7487 Kopie.jpg
    _DSC7487 Kopie.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 81
uhrto

uhrto

Themenstarter
Der
Hamilton Pan Europ Chrono
ist noch da.
Preisupdate auf 860,00 Euro inkl. Versand

_DSC7502k.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand

Hamilton Pan Europ in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Marinemaster Day/Date blau aus 04.2020 in gutem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Fortis Marinemaster Day/Date (Deutsch/Englisch) in blau, aus April 2020. Ich habe diese Uhr...
[Erledigt] Hamilton Pan Europ Chronograph in blau Sonnenschliff im Fullset Ref. H35716545, limitiert auf 1971 Stück: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhrensammlung deutlich auf max. 5 Uhren reduzieren möchte, werde ich in den nächsten Monaten immer wieder mal...
[Erledigt] Sternglas Hamburg-Automatik graphit-mit rest Gewährleistung+zusätzlich orig. Milanaise-sehr gut, made in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Ich bin privater Anbieter, keine Garantie oder Rücknahme. Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der...
[Erledigt] Seiko 6106-7570 Advan von 1973, Vintage Automatic Seiko, technisch und optisch sehr guter Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Edox Delfin Diver Sellita SW 220 Automatik Top Zustand Full Set: Guten Tag, eine tolle, und sehr sehr gut verarbeitete Uhr, mir aber ein klein wenig zu groß am Arm, leider. Der Zustand ist sehr gut...
Oben