[Erledigt] Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig.

Diskutiere Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Hamilton Pan Europ mit blauem Ziffernblatt im full set zum Kauf an. Da ich doch...

Starwalker

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums,

ich biete euch meine Hamilton Pan Europ mit blauem Ziffernblatt im full set zum Kauf an.

Da ich doch einige blaue Uhren habe und die Uhr in den letzten 6 Wochen leider kaum getragen habe, da andere Uhren den Vorzug erhielten, möchte ich diesen Platz in meiner Uhrenbox für ein neues Projekt räumen.

Die Uhr kommt in der Originalbox mit allem Zubehör, Hangtag und allen Papieren (Garantiekarte von einem deutschen Konzessionär, bei dem ich die Uhr am 31.08.2020 erworben habe). Ich bin Eigentümer und Erstbesitzer und die Uhr hat somit noch fast volle Garantie.

Die Uhr wurde ca. 6 Mal getragen, ist also gebraucht. Der Zustand sollte auf den Bildern zu erkennen sein und ist meines Erachtens nahezu neuwertig. Am Glas, der Lünette, der Krone, Gehäuse, Boden und der Schließe habe ich keine Kratzer ausmachen können. Mikroswirls kann ich natürlich nicht vollkommen ausschließen. Das Lederarmband ist ungetragen, das Natoband wurde lediglich zur Probe einmal befestigt und kurz getragen. Die Uhr habe ich die wenigen Male an einem blauen aftermarket Lederband getragen, welches jetzt für eine andere Uhr Verwendung gefunden hat. Ich behandele meine Uhren pfleglich und das Werk lief bei der letzten Prüfung mit leichten Vorlauf von 3 Sekunden/Tag.

Der Preis beträgt aus meiner Sicht faire 620 EUR (moderat VB) (UVP 1.019,00 EUR. Der Verkauf ist nicht notwendig - Angebote jenseits von Gut und Böse werden deshalb nicht beantwortet). Zahlung bei persönlicher Abholung bar, ansonsten bitte mittels Überweisung oder PayPal Family and Friends. Eine persönliche Abholung würde ich bevorzugen. Versand mittels Sendungsverfolgung als DHL Paket würde ich übernehmen (Risiko trägt der Käufer). Wertversand z.B. über Galle würde zu Lasten und Organisation des Käufers gehen.

Die Uhr kann nach Absprache unverbindlich bei mir in Marburg/Lahn begutachtet werden.

Die genauen technischen Daten der Uhr können bei Hamilton nachgesehen werden. Hier nur die wichtigsten Informationen: Werk H30-Powermatic 80, Durchmesser 42 mm, 50 m wasserdicht, Saphirglas, Referenz H35405741.

Und der übliche Nachtrag:
Ich bin Privatverkäufer, es handelt sich somit um einen Privatverkauf, welcher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie erfolgt.

Ich würde mich freuen, die Uhr an jemanden abgeben zu können, der dieses aus meiner Sicht besondere Design zu schätzen weiß.

Nun folgen die Fotos (mit der Handykamera aufgenommen - die Uhr ist für die Fotos nicht geputzt oder speziell gereinigt worden, Fussel und Fingerabdrücke gehören also dazu 😉). Falls noch mehr oder bessere als die untenstehenden Bilder benötigt werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung:

Die Uhr:
IMG_20201010_165412__01.jpg

IMG_20201010_165538__01.jpg

IMG_20201010_165443__01.jpg

IMG_20201010_165454__01.jpg

Armbänder und Schließen:
IMG_20201010_165639__01.jpg

IMG_20201010_165648__01.jpg

IMG_20201010_165612__01.jpg

Ein Wristshot:
IMG_20201010_170129__01.jpg

Das Paket:
IMG_20201010_170749__01.jpg

IMG_20201010_165313__01.jpg

Und der übliche "zerknitterte" Zettel:
IMG_20201010_170634__01.jpg

Danke für die Möglichkeit zum Einstellen und ich freue mich auf Interessenten.

Ein schönes Wochenende,

Lars

Thema:

Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig.

Hamilton Pan Europ Dreizeiger (blaues Ziffernblatt), nahezu neuwertig. - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton PAN-EUROP blau - H35405741: Hallo Zusammen, angeboten wird meine Hamilton PAN-EUROP blau - Referenz H35405741. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Oris Diver 65 in 40 mm, dunkelblaues Blatt, full set von August 2020: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute (ein wenig schweren Herzens) meinen Oris Diver 65 in der 40mm Version mit blauem...
[Erledigt] Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph (blaues Blatt), full set, aus 8/2020: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meinen Union Glashütte Belisar Pilot Chronographen mit dem nicht ganz so häufigen blauen...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
[Erledigt] Apple Watch 6 44 mm GPS blau 1 Monat alt + 2 originale Solo Loops Gr. 7: Ich verkaufe meine 1 Monat alte Apple Watch 6 in 44 mm, die blaue GPS Version OHNE das mit der Uhr im Set ursprünglich gekauften Sportarmband...
Oben