[Erledigt] HAMILTON PAN-EUROP Dreizeiger Automatik grau H35415781 (neuwertig) 09/14

Diskutiere HAMILTON PAN-EUROP Dreizeiger Automatik grau H35415781 (neuwertig) 09/14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine Flipper-Uhr muss gehen;-) Gekauft am 04. September 2014 bei Olfert & Co und somit mit reichlich Restgarantie durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Flipper-Uhr muss gehen;-)

Gekauft am 04. September 2014 bei Olfert & Co und somit mit reichlich Restgarantie durch den Hersteller/Lieferanten.
Im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur wenige Male getragen, so dass keine Gebrauchsspuren vorhanden sind (nagelt mich jetzt aber nicht auf Mikrokratzer fest!).
Das Nato-Band habe ich nicht getragen (nur heute mal montiert um zu schauen, wie die Uhr daran wirkt!).
Das Band habe ich ohne Kratzer zu hinterlassen gewechselt, da ich mit meinen Uhren äußerst pfleglich umgehe!
Das Lederband (welches ich sehr schön finde und auch sehr bequem) ist so gut wie neu (siehe Fotos).

Die Uhr kommt mit allem was dazu gehört und der Rechnung von Olfert.

Die technischen Daten spare ich mir hier, da diese ja überall zu finden sind.

Zwecks schneller Abwicklung und realistischer Preisvorstellung sowie dem perfekten Zustand gewidmet, biete ich die Uhr hier zum Preis von 590,- EUR inkl. DHL-Paketversand an!
Damit die weit und breit günstigstes PAN-Europ in diesem gebrauchten Zustand.

Der Ordnung halber, dann noch der Schlußsatz - Da ich als Privatperson hier anbiete, räume ich keinerlei Rückgaberecht, Garantie oder Gewährleistung ein!
Die Garantie/Gewährleistung der Firma Olfert bzw. Hamilton wird dadurch natürlich nicht berührt.

VG
Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAMILTON PAN-EUROP Dreizeiger Automatik grau H35415781 (neuwertig) 09/14

HAMILTON PAN-EUROP Dreizeiger Automatik grau H35415781 (neuwertig) 09/14 - Ähnliche Themen

• Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735

Mächtig gewaltig oder Hamilton Pan-Europ Auto Chrono, Ref. H35756735: Werte Mitforenten, nachdem ich jüngst 2 Vorstellungen außer der Reihe präsentiert habe, geht es nun wieder im gewohnten Takt weiter. In den...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau

[Erledigt] Hamilton Pan Europ Chrono Ltd. Ed. „1971” blau: Vorab: Ich verkaufe hier privat und ohne jeden gewerblichen Hintergrund! Mein Verkaufsangebot heute ist diese Seltenheit: Hamilton Pan Europ...
  • [Erledigt] Hamilton PAN EUROP

[Erledigt] Hamilton PAN EUROP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton PAN EUROP", Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741

[Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741: Hallo Gemeinde, zum Verkauf/Tausch steht meine Hamilton Pan-Europ (blau), Ref. H35405741 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741

[Erledigt] Hamilton Pan-Europ (blau) Ref. H35405741: Hallo Gemeinde, ich möchte mich von meiner neuen Hamilton Pan-Europ in blau mit der Ref. H35405741 trennen. Die Uhr war ein Impulskauf, ist aber...