[Erledigt] Hamilton Pan Europ 1971 Limited Edition Zifferblatt & Zeigersatz Umbausatz

Diskutiere Hamilton Pan Europ 1971 Limited Edition Zifferblatt & Zeigersatz Umbausatz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Das ging schnell, der Umbausatz ist verkauft! Hallo, ich biete hier einen original Hamilton Zifferblatt mit allen fünf Zeigern für die Pan Europ...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Das ging schnell, der Umbausatz ist verkauft!

Hallo, ich biete hier einen original Hamilton Zifferblatt mit allen fünf Zeigern für die Pan Europ LE an.
Der Umbausatz ist natürlich NEU und UNBENUTZT ( die Zeiger sind noch in der verklebten orig. Tüte )

Ich habe mir den Satz vor einiger Zeit gekauft und wollte mir meine Schwarze umbauen lassen....dazu ist es aber nie gekommen, da ich mir zwischenzeitlich die Blaue gekauft habe.

Somit kann ich den Satz hier anbieten.

Geliefert wird die orig. Verpackung, das blaue Zifferblat und alle Zeiger ( zwei kurze Rote, ein langer Roter und der Minuten und Std. Zeiger )

Meine Preisvorstellung für diesen Umbausatz liegt bei 80 Euro inkl. einen Einwurf Einschreiben

Bei Fragen bitte eine PN oder p.schweizer@gmx.com

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Pan Europ 1971 Limited Edition Zifferblatt & Zeigersatz Umbausatz

Hamilton Pan Europ 1971 Limited Edition Zifferblatt & Zeigersatz Umbausatz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originales Ersatzband/Schließe ovp

[Erledigt] Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545) + originales Ersatzband/Schließe ovp: Zum Verkauf kommt diese Hamilton Pan Europ Limited 1971 Chronograph Blue (H35716545). Es handelt sich um die gesuchte limitierte Version mit...
  • [Verkauf] Hamilton Pan Europ Dreizeiger blau (Fullset)

[Verkauf] Hamilton Pan Europ Dreizeiger blau (Fullset): Verkaufe meine Hamilton PAN EUROP Ref. H35405741 aus 11/2018 Selbstverständlich im neuwertigen, einwandfreien Zustand, hervorrragende Gangwerte...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ grün

[Erledigt] Hamilton Pan Europ grün: Hier könnt ihr meine Hamilton Pan Europ kaufen. Die Uhr ist aus April 2018 und würde kaum getragen, sie weist keine Kratzer oder so auf. Alles...
  • [Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755

[Erledigt] Hamilton American Classic Pan Europ, Referenz H35756755: Hallo an alle hier im Forum, Ich möchte weiter ausdünnen. Heute ist die schöne Hamilton Pan Europ an der Reihe. Zum Verkauf kommt hier meine...
  • [Erledigt] Hamilton Pan Europ in grün vom 20.03.2018

[Erledigt] Hamilton Pan Europ in grün vom 20.03.2018: Verkaufe diese Hamilton Pan Europ in grün. Die Uhr ist vom 20.03.2018. Daten: 42mm im Durchmesser verbaut ist das H30 Werk mit genialen 80Std...