[Erledigt] Hamilton Navy Sub

Diskutiere Hamilton Navy Sub im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins Forum, da ich gerade mal dabei bin, bekommt diese schöne Hamilton auch ihre Chance auf wristtime. Ich bin mir unschlüssig was ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HannoverJan

HannoverJan

Themenstarter
Hallo ins Forum,

da ich gerade mal dabei bin, bekommt diese schöne Hamilton auch ihre Chance auf wristtime.
Ich bin mir unschlüssig was ich dafür haben möchte, also bietet mir einfach was an.
Den Zustand der Uhr würde ich mit einer 2 angeben (siehe Bilden).
Als Tauschwert setze ich 500€ an. Ausgleichszahlungen in beide Richtungen möglich.
Auf Wunsch gibt es weitere Fotos. Detailbeschreibung bitte dem Internet entnehmen.

Daten:
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13,45 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 300 m
Krone: verschraubt
Werk: Automatik ETA 2824-2

Anhänge

HannoverJan

HannoverJan

Themenstarter
Vielen Dank für die tollen Angebote, aber leider war noch nicht das richtige für mich dabei.deswegen noch mal hoch für 480€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Navy Sub

Hamilton Navy Sub - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton khaki navy sub

[Suche] Hamilton khaki navy sub: Looking for a Hamilton khaki navy sub in good condition.Please pm me if you have one to sell.
  • [Verkauf] HAMILTON Navy Sub aus 10.2017

[Verkauf] HAMILTON Navy Sub aus 10.2017: Zum Verkauf kommt eine neuwertige HAMILTON Navy Sub (Referenz H78615985) aus 10.2017. Ich bin Erstkäufer und habe die Uhr bei einem deutschen...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Navy SUB Chrono

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy SUB Chrono: Liebe Interessenten und Uhrenfreunde! ich verkaufe hier meine fast neue Hamilton Khaki Navy Sub mit Chronograph. Die Uhr ist in einem absolut...
  • [Erledigt] HAMILTON Navy Sub Chrono aus 11.2017

[Erledigt] HAMILTON Navy Sub Chrono aus 11.2017: Verkaufe meinen neuwertigen HAMILTON Navy Sub Chrono aus 11.2017. Automatikwerk Cal. H-31 (ETA-7753) Kautschukband Orange Graues Zifferblatt...
  • [Erledigt] Suche Kautschukarmband schwarz H600.786.103 für Hamilton Khaki Navy Sub

[Erledigt] Suche Kautschukarmband schwarz H600.786.103 für Hamilton Khaki Navy Sub: Hallo, suche Kautschukarmband schwarz H600.786.103 für Hamilton Khaki Navy Sub. Viele Grüße otero_de