Hamilton Navy Pioneer

Diskutiere Hamilton Navy Pioneer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen! Hamilton bringt hier meiner Meinung nach etwas sehr Hübsches: (Bild geliehen von http://www.hamiltonwatch.com) - 40 mm - ETA...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin zusammen!

Hamilton bringt hier meiner Meinung nach etwas sehr Hübsches:

Hamilton.JPG
(Bild geliehen von http://www.hamiltonwatch.com)

- 40 mm
- ETA 2895
- Saphirglas
- 850 EUR

Gibt es auch mit silbernen oder schwarzen Zifferblatt...

Viele Grüße
Malte

Bienenreiter

Bienenreiter

Nicht schlecht, wobei die limitierte Variante noch ein wenig schöner ist. Datum hätte man weglassen können...

Didzi

Didzi

Danke! :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Orient59

Hallo!

Gefällt mir gar nicht. Erst recht mit braunem Band. Aber so etwas ist ja immer Geschmacksache.

G

Gustav25

Eine sehr gelungene Uhr. Sie würde mir aber noch deutlich besser gefallen, wenn der Stundenzeiger kürzer wäre.

diveros

diveros

Sehr schöne Uhr mit Bandanstössen wie zu den Zeiten als die Armbanduhr gerade erst aus der Taschenuhr geschlüpft ist. Hier muss aber ein hochwertigstes Lederband ran

GM78

GM78

Gefällt mir sehr gut, nur müsste da meiner Meinung nach dringend ein anderes Band daran. ;-)

Lt. Hamilton-Homepage gibt es auch eine limited Edition, angetrieben von einem ETA 6498-2. Optisch einwandfrei, und meiner Meinung nach mangels Datumsfenster noch ein wenig harmonischer, aber wohl auch eine Ecke größer im Durchmesser.

Malte, danke fürs Zeigen! :super:

Zuletzt bearbeitet:
BBouvier

BBouvier

Verbesserungsvorschläge:
- ein "deftigeres" und eher leicht gelbliches Lederand - weiss abgesteppt
=> blau/gelb ist eine ideale Kombination!

etwa so:

- kein Datum - oder das völlig unauffällig - ebenfalls blau statt weiss
- den Minutenzeigerkreis ein Stückchen weiter unten: So schrammt er disharmonisch am Zentrum

Gruss,
BB

Zuletzt bearbeitet:
W

WatchKollege

Diese Hamilton gibt es schon - ist nichts neues !
Hatte sie schon in der Hand - sehr schöne Uhr und für 850,- € kann man nichts sagen !

InVinoVeritas

InVinoVeritas

zwar gefällig, aber bei näherem hinsehen inkonsequent. Wenn diese Uhr an ein Modell aus der Taschenuhrära oder aus den Anfängen der Armbanduhr erinnern soll, was sich u.a. anhand der Bandanstöße, des ZB, der Schriftart der kleinen Sekunde vermuten lässt, finde ich den Durchmesser mit 40 mm zu gering und das Datum überflüssig, zumal dies die Harmonie des ZB stört. Zudem bin ich ebenfalls der Meinung, dass das Armband billig wirkt.
Da finde ich die Limited Edition deutlich schlüssiger und stimmiger, auch wenn diese Uhr sicherklich in einem anderen Preissegment beheimatet ist.
Trotzdem danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

Ulli

Thema:

Hamilton Navy Pioneer

Hamilton Navy Pioneer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatic H78465553

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatic H78465553: Ich verkaufe meine Hamilton Khaki Navy Pioneer, eine sehr schöne Uhr im Marine Stil mit ETA 2895-2 Automatic Kaliber. Die Uhr stammt aus Mai...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer: Guten Tag, für eine "Neue" muß ich leider eine andere Uhr verkaufen. Zum Angebot steht meine Navy Khaki Pioneer Chronograph. Die Uhr ist ein Jahr...
  • [Erledigt] Hamilton H60419533 Khaki Navy Pioneer Handaufzug

[Erledigt] Hamilton H60419533 Khaki Navy Pioneer Handaufzug: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Platz in der Box, dafür darf die Hamilton gehen. Ich habe sie sehr selten getragen und besitze sie selbst...
  • [Erledigt] Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553

[Erledigt] Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553: Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553 Sehr schön vorgestellt von einem netten Mitglied...