Hamilton Navy Pioneer Limitiert

Diskutiere Hamilton Navy Pioneer Limitiert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle miteinander, ich war gestern bei einem Hamilton Konzi in Mölln (Der Uhrmacher)und habe mich in diese wunderschöne Hamilton verguckt...
U

uhrenonkel

Themenstarter
Hallo alle miteinander,

ich war gestern bei einem Hamilton Konzi in Mölln (Der Uhrmacher)und habe mich in diese wunderschöne Hamilton verguckt.

Was haltet Ihr davon ? Es gab nur 22 Stück in Deutschland ! Und er hat noch eine , das ist echt der Hammer , man kann Sie als Tischuhr und auch am Handgelenk targen. Schaut mal den Link und gebt mal ein Kommentar ab , würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Hamilton Khaki Navy Pioneer Uhr Limitiert, Der Uhrmacher Onlineshop fr Uhren und Schmuck

Euch noch einen schönen Samstag Abend

grammeld

grammeld

Hallo,

nun ja, Du hast zwar erst 6 Beiträge gepostet, bist aber schon seit 2008 hier angemeldet und trotzdem platzierst Du diesen Post unter der Rubrik "Uhrenvorstellungen":hmm:

Evtl. solltest Du Dich im UFO mal ein wenig genauer umschauen:ok:

Ach so, und zum Thema.....habe gerade in der Chronos gelesen, dass es das Modell in 40 mm und mit ETA Automatik dann demnächst auch für UVP 850,- EUR geben wird (falls Du Geld sparen möchtest und eine "tragbare" Variante dieser Uhr suchst.

VG
Dirk

U

uhrenonkel

Themenstarter
Hallo Dirk,

Hab ich auch beim konzi gesehen , war mir aber zu klein . Der Preis für ein Eta 2895 ist aber ok .

vg

Jonny

Jonny

Erst kaufen, dann vorstellen ;-)
Ab zu Herrenuhren mit dem Thema.

Thema:

Hamilton Navy Pioneer Limitiert

Hamilton Navy Pioneer Limitiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatic H78465553

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatic H78465553: Ich verkaufe meine Hamilton Khaki Navy Pioneer, eine sehr schöne Uhr im Marine Stil mit ETA 2895-2 Automatic Kaliber. Die Uhr stammt aus Mai...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer: Guten Tag, für eine "Neue" muß ich leider eine andere Uhr verkaufen. Zum Angebot steht meine Navy Khaki Pioneer Chronograph. Die Uhr ist ein Jahr...
  • [Erledigt] Hamilton H60419533 Khaki Navy Pioneer Handaufzug

[Erledigt] Hamilton H60419533 Khaki Navy Pioneer Handaufzug: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Platz in der Box, dafür darf die Hamilton gehen. Ich habe sie sehr selten getragen und besitze sie selbst...
  • [Erledigt] Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553

[Erledigt] Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553: Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553 Sehr schön vorgestellt von einem netten Mitglied...