[Erledigt] Hamilton Nato Canvas - Leder, 20mm, mit Hamilton Faltschließe, Sand

Diskutiere Hamilton Nato Canvas - Leder, 20mm, mit Hamilton Faltschließe, Sand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Hamilton Canvas / Leder - Nato in 20mm in Sandfarben, hochwertig verarbeitet, montiert ist die schöne grosse Hamilton Butterfly -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Original Hamilton Canvas / Leder - Nato in 20mm in Sandfarben, hochwertig verarbeitet, montiert ist die schöne grosse Hamilton Butterfly - Faltschließe ( NP der Schließe alleine 55,- € )
Das Band kann mit Dornschließe erworben werden für 22,90 incl. Versand...
oder mit der Faltschließe zusammen für VB 59,90 € incl. Versand.....
Kombi wurde einige Tage getragen und ist frisch durch die Waschmaschine, 1 A Zustand..

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

027.jpg
023.jpg
024.jpg
025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Nato Canvas - Leder, 20mm, mit Hamilton Faltschließe, Sand

Hamilton Nato Canvas - Leder, 20mm, mit Hamilton Faltschließe, Sand - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA NATO Armband Textil/Leder schwarz 20mm: Hallo Zusammen, Vorab: Ich verkaufe hier von privat aus Privatbesitz (auf dem letzten Bild mit dem sehr zerknüllten Zettel) Ich verkaufe hier...
[Erledigt] Zuludiver Premium Nato-Band, Marine Nationale, Olive & Red Stripe, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Premium Nato-Band, Marine Nationale, Olive & Red Stripe, 20mm. Das Band befindet sich...
[Erledigt] Hirsch Tiger - 20mm Kautschuk/Leder Hybrid - Dunkelbraun: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Verkaufe mein kaum getragenes Hirsch Tiger (20mm) in Dunkelbraun mit weißen Ziernähten...
[Erledigt] Rios Russian Juchten Grau 20mm + Rios Kalb Sand 20 mm - ungetragen: - Privatverkauf - Verkaufe hier zwei sehr hochwertige 20mm Bänder von Rios 1. Rios - russisches Juchtenleder - Grau - ungetragen ungetragen...
[Erledigt] 2x Rios Ledebänder 20mm - Kalb Sand + Juchtenleder grau ungetragen: Ich verkaufe zwei Bänder, die ich kürzlich hier aus dem Forum gekauft habe. Hier die ursprüngliche Anzeige: [Reserviert] - Rios Russian Juchten...
Oben