Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Diskutiere Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Watttt??? 995$ ??? Und dann noch mit 5 Jahren Verspätung?? Das "Grundmodell" hat die Hälfte gekostet und die Produktion wurde ohne Not...
Uhrahn
Watttt??? 995$ ??? Und dann noch mit 5 Jahren Verspätung??

Das "Grundmodell" hat die Hälfte gekostet und die Produktion wurde ohne Not eingestellt :wand:

Grüsse

Christian

rvboelken

rvboelken

Beide, Film und Uhr, tun was sie müssen... Der Film soll unterhalten (was bei mir prima funktioniert hat), die Uhr der Kundschaft die Kohle aus der Tasche ziehen.
Ob das funzt bleibt dem Geschmacksempfinden überlassen...bei mir eher nicht. Aber die Uhr ist hübsch, aber so`n Geschäftsmodell zieht bei mir nicht.

@ Uhrahn: Wäre das Grundmodell weitergelaufen, hätte man die LE dem 'hippen' Publikum wohl kaum verbimmeln können.

Grüße, RvB.

omega511

omega511

Uhrahn
Ich hatte die, als Interstellar aktuell in den Kinos lief und konnte im Maßstab 100:1 vergleichen ;-)

Bis auf die Lunette, einen geringfügig anderen Zifferblattdruck und den Umstand, dass das Gehäuse gebürstet und nicht gestrahlt ist, fand ich keine Unterschiede.

Die Pioneer kostete neu 550€, was aus heutiger Sicht schon ein Schnäppchen war...

Aber anders betrachtet passt die hier auch ganz gut vom Gehäuse her....

H7055533

:oops:

Grüsse

Christian

Edit: dreimal Quatsch geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Uhrahn
Hmm, mir gefällt sie sehr gut, aber leider zu teuer, bzw. dem Aufschlag steht kein erkennbarer Mehrwert gegenüber.

Vor allem aber zu groß für mich :-(

Deshalb musste schon die H60419533 gehen, obwohl sie wirklich sehr gut verarbeitet war.

Die Morsezeichen auf dem Sekundenzeiger sind natürlich ein tolles Detail, das erst auf den zweiten, dritten oder vierten Blick auffällt.

Grüsse

Christian

toolio
Für alle, denen diese Uhr gut gefällt - fast 1000 $ aber zuviel sind und 42mm zu groß, gibt es zum Glück ja die Mercure Heritage Flieger... :-)
Bei 38mm, Saphirglas, ETA 2824-2, aus Deutschland und kostet ca. die Hälfte finde ich ist das eine echte Alternative. Ok, es steht halt nicht Hamilton drauf, aber sonst?

IMG_20190212_095712_1920x1080.jpg

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Warum nicht?
Der Markt fordert sowas und wenn man sich die Zahlen der SG anguckt, scheint das Ganze auch gekauft zu werden.
Dann zieht man 25-30% von der UVP ab und landet bei Straße 620-650 €
42mm ist zwar recht ausladend, aber für die meisten tragbar. Und außerdem gibt ausserhalb eines UF no one a fuck wie die Uhr am Arm aussieht ;-) Sonst würde auch keiner diese 50mm Diesel Dinger kaufen

Thema:

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Taschenuhr von 1929 mit Grade 912 Werk mit digitaler Sekunde

[Verkauf] Hamilton Taschenuhr von 1929 mit Grade 912 Werk mit digitaler Sekunde: Liebe Freunde historischer Taschenuhren, zugunsten eines neuen Projektes möchte ich Euch gerne diese höchst seltene Taschenuhr von Hamilton aus...
  • [Reserviert] Hamilton Khaki Diver

[Reserviert] Hamilton Khaki Diver: Hallo, vielleicht hat jemand mit der Schönheit mehr Freude, es war ein Schnellkauf, irgendwie bekommt die zu wenig Aufmerksamkeit . Zuerst möchte...
  • [Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu

[Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu: Habt ihr auch so Phasen? Meine Chronographen-Phase ist anscheinend um und deshalb verkaufe ich nun auch meinen zweiten Hamilton Intra-Matic 68...
  • [Suche] Hamilton Khaki Pioneer Mechanical H60419533

[Suche] Hamilton Khaki Pioneer Mechanical H60419533: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Uhr und freue mich auf eure Angebote. Viele Grüße! Volker
  • [Erledigt] Hamilton LED-Uhr aus den 70ern inkl. original Uhrenbox

[Erledigt] Hamilton LED-Uhr aus den 70ern inkl. original Uhrenbox: Hallo liebe Community, ich verkaufe eine seltene Hamilton LED-Uhr aus den 70ern inkl. der originalen Box. Die Uhr funktioniert einwandfrei...