Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Diskutiere Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Servus zusammen, heute Abend ist es soweit, um 7:35 p.m. CET am 11. Februar 2019 wird Hamilton eine neue Uhr vorstellen.. Wie es auf ihrem...
zeekaa
Die "Murph" für den Film war ja hinreichend spezifiziert...
interstellar_4.jpg

Bild: wornandwound.com

zeekaa
Es gab ja bis vor Kurzem noch eine fast baugleiche Khaki, die Handaufzugsvariante der H60419533 . Jetzt dann halt als LE mit 100% Aufschlag. :D

Zuletzt bearbeitet:
Frank0815

Frank0815

Ja, cool :-D

Ich fürchte jedoch mit Glasboden ohne Innenabschirmung :| , lasse mich aber gerne überraschen ;-)

bachmanns

bachmanns

Oha, 42 mm? Nein, das ist leider zu viel in Verbindung mit den langen Hörnern... Zum Glück habe ich ja schon die Khaki Mechanical mit ihren besser proportionierten 38 mm.

War die Uhr im Film eigentlich auch so groß?

K
Ich habe nie verstanden, warum für den Film ein extra Modell gebaut wurde. Die Uhr ist doch auch im Film präsent und dann wird eine Uhr gezeigt, die es nicht zu kaufen gibt? Verstehe das Marketing dahinter nicht, wenn doch genug unterschiedliche Uhren aus dem Hause Hamilton zur Verfügung stehen:hmm:

Thema:

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar

Hamilton Murph Watch aus dem Film Interstellar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Taschenuhr von 1929 mit Grade 912 Werk mit digitaler Sekunde

[Verkauf] Hamilton Taschenuhr von 1929 mit Grade 912 Werk mit digitaler Sekunde: Liebe Freunde historischer Taschenuhren, zugunsten eines neuen Projektes möchte ich Euch gerne diese höchst seltene Taschenuhr von Hamilton aus...
  • [Reserviert] Hamilton Khaki Diver

[Reserviert] Hamilton Khaki Diver: Hallo, vielleicht hat jemand mit der Schönheit mehr Freude, es war ein Schnellkauf, irgendwie bekommt die zu wenig Aufmerksamkeit . Zuerst möchte...
  • [Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu

[Verkauf] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu: Habt ihr auch so Phasen? Meine Chronographen-Phase ist anscheinend um und deshalb verkaufe ich nun auch meinen zweiten Hamilton Intra-Matic 68...
  • [Suche] Hamilton Khaki Pioneer Mechanical H60419533

[Suche] Hamilton Khaki Pioneer Mechanical H60419533: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Uhr und freue mich auf eure Angebote. Viele Grüße! Volker
  • [Erledigt] Hamilton LED-Uhr aus den 70ern inkl. original Uhrenbox

[Erledigt] Hamilton LED-Uhr aus den 70ern inkl. original Uhrenbox: Hallo liebe Community, ich verkaufe eine seltene Hamilton LED-Uhr aus den 70ern inkl. der originalen Box. Die Uhr funktioniert einwandfrei...