[Suche] Hamilton Murph 38

Diskutiere Hamilton Murph 38 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ahoi, bin durch Zufall hier im Forum auf die kleine murph gestoßen und finde sie sehr nice. Vielleicht hat ja jemand hier die Lust an seinber...
  • Hamilton Murph 38 Beitrag #1
Luximage

Luximage

Themenstarter
Ahoi, bin durch Zufall hier im Forum auf die kleine murph gestoßen und finde sie sehr nice.
Vielleicht hat ja jemand hier die Lust an seinber verloren und würde sie weiter geben.

Freu mich über Nachrichten

Viele Grüße

Thema:

Hamilton Murph 38

Hamilton Murph 38 - Ähnliche Themen

Hamilton Murph - Im Bann von Gargantua: Wie kam ich auf die Uhr? Quelle: https://www.timesticking.com/hamilton-interstellar-and-the-murph/ Uhren in Filmen... es soll Foren geben, die...
[Suche] Omega Seamaster Automatik, De Ville oder 300/600: Ahoi, nachdem meine Uhren langsam wieder kleiner werden, würde ich es gerne noch einmal mit einer schönen Vintage Seamaster aus den sechziger...
[Suche] Orient Star Worldtimer JC00002D (WZ0021JC): Hallo liebe Mitverrückte, auf der Suche nach einem bezahlbaren Worldtimer, der mir auch gefällt, bin ich auf diese Orient Star gestossen: das...
[Suche] Lederbänder Bulang & Sons: Hallo zusammen, da ich mal wieder Lust auf Lederarmbänder bekommen habe, meine Sammlung aber vor einiger Zeit verkauft habe, würde ich mir gerne...
Diver / Skindiver bis 40mm mit Farbe & Personality für meine 4 Uhren Kollektion: Liebes Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Diver / Skindiver für meine kleine 4 Uhren Sammlung. Anbei ein Bild des Status Quo...
Oben