[Verkauf] Hamilton Multi-touch

Diskutiere Hamilton Multi-touch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf: HAMILTON Multi-touch Quartz Multifunktionswerk (Tissot-T-touch) Hohenmesser,Chrono,Kompass,Wecker,Thermometer,Barometer,Datum und...
J

Jungemann.cz

Themenstarter
Zum Verkauf:
HAMILTON Multi-touch
Quartz Multifunktionswerk (Tissot-T-touch)
Hohenmesser,Chrono,Kompass,Wecker,Thermometer,Barometer,Datum und Zeit,Kalender,und,und,und..
Durchmesser 41mm,Bandanstoß 22mm.
Edelstahlarmband,komplette Gliederanzahl.
Glas kratzerfrei.
Wennige Getragen,Zustand 98%.
Orig. Box dabei.Leider ohne Garantiekarte.
Als VB stelle ich mir EUR 190,- incl.Versand nach D,A. PayPal Akzeptiert.
da Privatverkauf,keine Gewährleistung.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

J

Jungemann.cz

Themenstarter
Weihnachtsspecial-Preis:170,-Euro inkl.Vers.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und Verkauft!

Thema:

Hamilton Multi-touch

Hamilton Multi-touch - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hamilton Khaki Navy Scuba

[Reserviert] Hamilton Khaki Navy Scuba: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik mit Kautschukband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern

[Verkauf] Hamilton 6B RAF Military Vintage aus den 60ern: Zum Verkauf steht meine Hamilton Vintage-Fliegeruhr, die ich letztes Jahr von einem renommierten Händler (Sean Song) aus Malaysia erworben habe...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field 38 mm Automatic H70455533

[Suche] Hamilton Khaki Field 38 mm Automatic H70455533: Suche Hamilton Khaki Field 38 mm Automatic H70455533 gerne mit Eta Werk, aber auch das H10 geht ;-) Gruß Carsten
  • HAMILTON Khaki Multi-Touch - Drücker verloren - Reperaturtipps gesucht

HAMILTON Khaki Multi-Touch - Drücker verloren - Reperaturtipps gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde und -fachmänner, mein Anliegen dreht sich heute um die Hamilton meines Schwiegervaters. An seiner HAMILTON Khaki...
  • Batteriewechsel Hamilton Khaki Multi-Touch - Wie den Boden öffnen?

Batteriewechsel Hamilton Khaki Multi-Touch - Wie den Boden öffnen?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich brächte eure Hilfe bei dem Versuch bei einer Hamilton Khaki Multi-Touch meines Schwiegervaters die Batterie zu...