[Erledigt] HAMILTON Militäruhr

Diskutiere HAMILTON Militäruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf gelangt hier meine Handaufzugs-HAMILTON von 1973. Auf dem Deckel steht folgende Prägung: 523-8290 W 10-6645-99 15838/73...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Zum Verkauf gelangt hier meine Handaufzugs-HAMILTON von 1973.

Auf dem Deckel steht folgende Prägung:

523-8290 W 10-6645-99 15838/73
Darüber der obligatorische Pfeil, der neben dem Tritium-Symbol auch das Zifferblatt besitmmt.
Die Leuchtmasse ist überall gleichmäßig, wenn auch nicht mehr wirklich lange nachleuchtend.

Die Uhr kommt mit einem Textilband.

Preis einschließlich Versand 100 EUR.

HANS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

HANS

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Verkauft. Danke fürs Einstellen dürfen.

HANS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAMILTON Militäruhr

HAMILTON Militäruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Militäruhr aus Mai 1982

[Erledigt] Hamilton Militäruhr aus Mai 1982: Hallo, ich würde mich gerne von meiner Hamilton MIL-W-46374B trennen. Sie hält die Zeit gut, Gangreserve liegt bei rund 38 Stunden und hat...
  • Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.

Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen Uhrmacher, der mir bei meiner alten Hamilton die Krone tauscht und die Uhr auch abdichtet. Bei der...
  • [Erledigt] Hamilton Englische Militäruhr

[Erledigt] Hamilton Englische Militäruhr: EINE HABE ICH NOCH ZU VERKAUFEN . Im Auftrag des Kunden soll ich die Letzte mal hier reinstellen . In der Bucht sind bisher alle nach...
  • [Verkauf-Tausch] BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr

[Verkauf-Tausch] BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr: Hallo, ich würde gerne meine BINATIME Seawatch gegen eine alte Militäruhr tauschen. Interesse habe ich an Hamilton, Smiths, Benrus, ... einfach...
  • [Erledigt] Hamilton W10 Militäruhr 1973

[Erledigt] Hamilton W10 Militäruhr 1973: Diese Uhr habe ich noch nicht lange bei mir. An der frischen Luft habe ich sie noch nie getagen und das ist kein gutes Zeichen. Bevor ich doch...