[Verkauf] Hamilton Militäruhr (Monocase)

Diskutiere Hamilton Militäruhr (Monocase) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete hier im Auftrag eine Hamilton Militäruhr im Monocase Gehäuse. Die Uhr hat ein Handaufzugswerk und befindet sich in schönem...
conner

conner

Themenstarter
Hallo
biete hier im Auftrag eine Hamilton Militäruhr im Monocase Gehäuse.
Die Uhr hat ein Handaufzugswerk und befindet sich in schönem sammelwürdigen Zustand. Der Durchmesser beträgt ca. 36mm.

Hier ein paar Bilder, bei Interesse einfach melden!

Die Preisvorstellung sind 300€ VB.:super:

conner

conner

Themenstarter
Hallo einen saftigen Preisnachlass gibts zu verkünden jetzt für 200€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hamilton Militäruhr (Monocase)

Hamilton Militäruhr (Monocase) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Militäruhr aus Mai 1982

[Erledigt] Hamilton Militäruhr aus Mai 1982: Hallo, ich würde mich gerne von meiner Hamilton MIL-W-46374B trennen. Sie hält die Zeit gut, Gangreserve liegt bei rund 38 Stunden und hat...
  • Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.

Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen Uhrmacher, der mir bei meiner alten Hamilton die Krone tauscht und die Uhr auch abdichtet. Bei der...
  • [Erledigt] Hamilton Englische Militäruhr

[Erledigt] Hamilton Englische Militäruhr: EINE HABE ICH NOCH ZU VERKAUFEN . Im Auftrag des Kunden soll ich die Letzte mal hier reinstellen . In der Bucht sind bisher alle nach...
  • [Verkauf-Tausch] BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr

[Verkauf-Tausch] BINATIME Seawatch Vintage Diver - Tausch gegen Hamilton, Smiths, Benrus o. Ä. Militäruhr: Hallo, ich würde gerne meine BINATIME Seawatch gegen eine alte Militäruhr tauschen. Interesse habe ich an Hamilton, Smiths, Benrus, ... einfach...
  • [Erledigt] Hamilton W10 Militäruhr 1973

[Erledigt] Hamilton W10 Militäruhr 1973: Diese Uhr habe ich noch nicht lange bei mir. An der frischen Luft habe ich sie noch nie getagen und das ist kein gutes Zeichen. Bevor ich doch...