[Erledigt] HAMILTON MIIB

Diskutiere HAMILTON MIIB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, hier hab ich was ganz besonderes: Neuwertige HAMILTON im Retro Kult Design der 70er Jahre. Diese digitale „Men in Black“...
Clockwise22

Clockwise22

Themenstarter
Hallo ins Forum, hier hab ich was ganz besonderes:

Neuwertige HAMILTON im Retro Kult Design der 70er Jahre.

Diese digitale „Men in Black“ Sonderedition wurde nur kurz aufgelegt und ist inzwischen vergriffen.

Ich hätte gerne 880.-€ für diese spezielle Uhr.
Wieso ich mich trenne? Sie ist wirklich cool, wahrscheinlich werde ich deswegen nicht warm mit ihr😎

Haptik, Qualität und Anmutung bewegen sich Hamilton-typisch auf hohem Schweizer Niveau.

Sie kommt im „Full Set“!
Sie unterscheidet sich optisch von der ebenfalls neu aufgelegten LED-Hamilton PSR v. a. durch die 4 Drücker, das digitale Display und ein anderes Band in voller Länge (ca.22cm).
Auch das Gehäuse ist deutlich niedriger und schmiegt sich somit perfekt ans Handgelenk.
Es ist ein wirklich seltenes Sammlerstück und in diesem Zustand wohl nicht mehr zu bekommen.

Beschreibung von Hamilton:

Hamilton Men in Black 2, Pulsar in limitierter Auflage mit dem Namen des Films aus dem Jahr 2002.

Das Stahlgehäuse misst 41 x 34 x 11 mm. Das Stahlarmband der Marke Hamilton ist ca. 22 cm lang und hat eine Druckknopfschließe.

Die Uhr zeigt Uhrzeit, Datum, Jahr, Alarm und Chronograph hinter Saphirglas an.

Sie verfügt außerdem über die Pulsar-Funktion aus den 1970er Jahren:

Durch Drücken des Knopfes oben links leuchtet die Uhrzeit für einige Sekunden auf, trotzdem kann man die Zeit auch permanent ablesen, ohne den Drücker zu betätigen.

Evtl. kommt auch ein Tausch in Frage, bietet einfach was an!
Ich bin Privatanbieter, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Bei Fragen einfach fragen!

Liebe Grüße Christian
IMG_20220325_124345.jpg
IMG_20220317_162819.jpgIMG_20220317_162658.jpgIMG_20220317_162930.jpgIMG_20220317_163024.jpgIMG_20220317_163137.jpg

Thema:

HAMILTON MIIB

HAMILTON MIIB - Ähnliche Themen

Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
[Erledigt] Hamilton PSR, Referenz H52414130, neu/ungetragen, Full Set inkl. Händlerdisplay: Liebe Forianer, aufgrund eines neuen Uhrenprojektes müssen mich nun schweren Herzens einige Stücke meiner Sammlung verlassen. Den Anfang macht...
[Erledigt] Hamilton X-Wind Auto Chrono H77616533 am Lederband: Hallo Mitforistas! zum Verkauf steht meine Hamilton X-Wind H77616533 am Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
Schwarze (Rechen) Künste - Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chrono PVD (H77736733): Das aktuelle X-Wind Chronomodell in PDV Ausführung spielt qualitativ in einer anderen Liga als man das gemeinhin von Hamilton Uhren früherer...
Oben