[Erledigt] Hamilton Lederband dunkelgrün 22mm neuwertig mit originaler Dornschließe

Diskutiere Hamilton Lederband dunkelgrün 22mm neuwertig mit originaler Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein neuwertiges Hamiltonlederband in dunkelgrün mit originaler Dornschließe mit 22mm Bandanstoßbreite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herwi18

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
verkaufe hier ein neuwertiges Hamiltonlederband in dunkelgrün mit originaler Dornschließe mit 22mm Bandanstoßbreite!

Mein Preis: 50 Euro VB inkl. versicherter Versand mit DHL. Zahlung Paypal for Friends oder Überweisung. Habe hie im Forum als Verkäufer sehr gute Bewertungen. In der Bucht ebenfalls unter Herwi1.

!!!!!!!Privatverkauf: Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

LG Herwi18

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Lederband dunkelgrün 22mm neuwertig mit originaler Dornschließe

Hamilton Lederband dunkelgrün 22mm neuwertig mit originaler Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Dugena 7000332 Premium Festa Kalender Automatik: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer verkaufe hier meine vom Erstbesitzer erworbene, gut erhaltene Dugena 7000332 Premium Festa Kalender...
[Erledigt] Breitling Lederband mit Dornschließe - 22mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Breitling Lederband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm. Mein Preis für das Band für 99€ incl. Versand per...
[Erledigt] Breitling Diver Pro I mit Dornschließe - 22 mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Breitling Diver Pro 1 Kautschukband in gutem Zustand, Bandanstoß 22mm. Die originale Breitling Dornschließe hat...
[Erledigt] Heimdallr SKX Jubilee Brecelet: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein: Zum Verkauf kommt ein massives "Heimdallr SKX Jubilee Brecelet". Es ist noch in Folie eingeschweißt und...
Oben