[Erledigt] Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband

Diskutiere Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband Dies ist ein Privatverkauf...

Jubi_81

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
02.03.2015

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Stahlband und originales Lederband
Wie auf den Fotos abgebildet.

Preis:
VHB Euro 849,- Euro
inkl. Versandkosten per DHL (Haftung bis 500Euro)
Zahlung per PayPal Familie und Freunde oder Überweisung
Aktuelle UVP am Lederband 1395,-Euro

Technische Daten:
44mm Gehäusedurchmesser ohne Krone
Material des Gehäuses Edelstahl
Hamilton CAL H-21 Automatik Uhrwerk
22mm Bandanstöße
Saphirglas
integrierter Driftwinkelrechner

Beschreibung der Uhr:
Ich bin Erstbesitzer der Uhr, die Rechnung der Uhr kann ich leider nicht mehr finden. Das Glas und die Lünette sind frei von Kratzern, am Stahlband befinden sich nur Deskdivingspuren, am Gehäuse kleine Swirls und leichte Spuren vom Bandwechsel. Das Lederband ist getragen aber noch im guten Zustand. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und alles funktioniert tadellos.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Jubi_81

IMG_0307.jpg

IMG_0271.jpg

IMG_0293.jpg

IMG_0296.jpg

IMG_0298.jpg

IMG_0301.jpg

IMG_0302.jpg

IMG_0304.jpg

IMG_0306.jpg

Jubi_81

Themenstarter
Push

VHB 799,00 Euro

Der Zustand ist unverändert, die Uhr wurde nicht mehr getragen.

Zuletzt bearbeitet:

Jubi_81

Themenstarter
Push 749,- Euro

Alles noch so wie beschrieben!

Jubi_81

Themenstarter
So liebe Mitglieder,

Noch ein Versuch. Die Uhr ist jetzt zum Festpreis von 700,- Euro inkl. Versand mit DHL zu haben. Der Zustand ist unverändert und die Uhr wurde nicht mehr getragen.

Gruselige Grüße :schock:

Frank

Jubi_81

Themenstarter
Push!

Preissenkung auf 660,- Euro zzgl. Versand per DHL, ein mehr als fairer Preis für diese tolle Uhr. Der Zustand der X-Wind ist unverändert, Sie wartet in der Box auf einen neuen Besitzer!

Grüße Frank

Thema:

Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband

Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch]

Hamilton

[Verkauf-Tausch] Hamilton: Hamilton Jazzmaster Regulator Automatik Referenz H426150 Caliber H12, Saphirglas, Gehäusedurchmesser 42 mm. Mit Stahlband und schwarzem Lederband...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H69439931: Hallo zusammen, da sich mein Vater eine Smartwatch gekauft hat, verkaufe ich hier seine Hamilton Khaki Field Mechanical. Uhr: Hamilton Khaki...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Day Date H64455533: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki King Day Date Automatikuhr H64455533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Open Heart (Ref. H32705181): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben