Hamilton "Khaki X-Wind" Automatikchronograph

Diskutiere Hamilton "Khaki X-Wind" Automatikchronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Independence Day: Wiederkehr - Die Uhren im Film - FOCUS Online Die Aliens geben keine Ruhe: Zwanzig Jahre nach „Independence Day“ setzen sie...
P

Pa.No.Rama

<rant>
Wenn sich der "Focus" nicht zu schade ist, in seinem online-Auftritt dermaßen plumper Werbung einen pseudo-redaktionellen Anstrich zu verpassen, dann darf ich - politisch völlig inkorrekt - wenigstens darauf hoffen, dass dieses Machwerk "Focus" samt Printausgabe hoffenlich möglichst bald pleite geht.
</rant>

@ SE-Kunde
Du hättest wenigstens auf die Druck-Version des "Artikels" verlinken können: <http://www.focus.de/finanzen/uhren/independence-day-diese-uhr-sagt-den-aliens-dass-ihr-letzten-stuendlein-geschlagen-hat_id_5718287.html?drucken=1>

Thema:

Hamilton "Khaki X-Wind" Automatikchronograph

Hamilton "Khaki X-Wind" Automatikchronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki x-wind Automatik Limited Edition

[Erledigt] Hamilton Khaki x-wind Automatik Limited Edition: Hallo zusammen Verkaufe eine Hamilton Khaki x-Wind Automatik Limited Edition,die ich im Tausch angenommen habe,ist aber doch nicht so...
  • [Suche] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

[Suche] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133): Hallo zusammen, ich suche eine Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133) Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133)

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation X-Wind Day Date Automatik (H77755133): Ich verkaufe eine mechanische Hamilton X-Wind aus Oktober 2018 in Bestzustand, ohne Kratzer oder sonstige Makel. Hier gibt es verarbeitungsseitig...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki X-Wind Chronograph Ref.:H77 616 533 & original Stahlband Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...