[Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter

Diskutiere Hamilton Khaki X-Copter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr schönen, getragenen Hamilton X-Copter Automatic-Chronograph im Vollset mit Box, Umkarton, Papieren und 4 Originalbändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr schönen, getragenen Hamilton X-Copter Automatic-Chronograph im Vollset mit Box, Umkarton, Papieren und 4 Originalbändern.

Die Uhr hat nur leichte Tragespuren, nichts Grobes.
Alle Funktionen sind einwandfrei gebeben.

Preis: EUR 650,- + Versandkosten

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki X-Copter

Hamilton Khaki X-Copter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter Aviation Chrono

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter Aviation Chrono: Hallo, ein neues Projekt steht an und die schöne muss gehen. Zustand 8,5 von 10 da auf der linken Seite 2 kleine mini Kratzer sind (siehe Bilder)...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter Chronograph H76616133 Top Zustand

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter Chronograph H76616133 Top Zustand: Da dieser schöne Chronograph einfach nicht genug an mein Handgelenk kommt, verkaufe ich ihn nun hier. Eckdaten: - Saphirglas, komplett...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter H76616333

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter H76616333: Hallo, Da ich meine Sammlung auflösen will kommt diese Hamilton X Copter aus Erstbesitz unter den Hammer.Die Uhr ist in einem top Zustand und...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter *H76646533 *Automatik

[Erledigt] Hamilton Khaki X-Copter *H76646533 *Automatik: Uhr / Herrenuhr von HAMILTON Modell : Khaki X-Copter Automatik # H76646533 Informationen & Details: Geschlecht: Herrenuhr Stil: klassisch...
  • Hamilton Khaki X-Copter H76616333

Hamilton Khaki X-Copter H76616333: Hallo alle zusammen. Wollte euch mal Meine Hamilton zeigen.Ich habe sie schon bißchen mehr als ein Jahr und hab schon mal ein Bild gezeigt.Aber...