[Erledigt] Hamilton Khaki Twilight H62515193

Diskutiere Hamilton Khaki Twilight H62515193 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mich von meiner Hamilton Twilight trennen. Die Uhr habe ich am 29.11.2008 bei Christ in Berlin gekauft. Sie hat also noch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich von meiner Hamilton Twilight trennen.
Die Uhr habe ich am 29.11.2008 bei Christ in Berlin gekauft. Sie
hat also noch ne lange Zeit Garantie.
Außer ein paar kleinen Kratzern am Armband und einer Druckstelle
auf der Lünette (neben der Aufschrift "August" auf der unteren Seite),
hat die Uhr keine Macken.
Die Uhr wird im abgebildeten orginal Holzkasten geliefert.

Die Khaki Twilight:
Beim Design dieser Uhr stand der Roman ‘I am a Legend’ von Richard Matheson Pate. Der berühmte Science-Fiction-Autor schrieb diese Geschichte aus der Welt der Vampire im Jahr 1954. Das schwarz-weiss unterteilte Zifferblatt ist ein Sinnbild für den Anfang und das Ende der Abenddämmerung – vom Moment nach dem Sonnenuntergang, wenn das Sonnenlicht die untere Atmosphäre und die Erdoberfläche erhellt, zählt die Hamilton Khaki Twilight bis zur letzten Sekunde der Abenddämmerung mit. Genau wie in der ursprünglichen Geschichte des Buches zeigt die Uhr die ´Zeiten’ der Dämmerung in New York an, jeweils für den 1., 11., und 21. jedes Monats.

Grösse 44 mm
Material (Gehäuse, Zeiger, Krone & Dornschliesse) Edelstahl
Farbe Zifferblatt Schwarz & Weiss
Armband Edelstahl
Uhrwerk Automatic GMT 2893
Glas Saphir
Wasserfestigkeit 200 m

Hier noch ein paar Infos vom Hersteller:
Hamilton Watch

VHB 560€ inkl. versichertem Versand!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Bitte die Uhr als Ostergeschenk für senastionelle

500€ VHB

an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Twilight H62515193

Hamilton Khaki Twilight H62515193 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Twilight Automatik Ref.: H62515193 -wie neu-

[Erledigt] Hamilton Khaki Twilight Automatik Ref.: H62515193 -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese hochwertig verarbeitete Hamilton, Ref: H62515193 aus 2013. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist...
  • [Verkauf] Hamilton Edelstahlarmband H605.625.101 für Khaki Sunrise / Twilight neu/verklebt

[Verkauf] Hamilton Edelstahlarmband H605.625.101 für Khaki Sunrise / Twilight neu/verklebt: Zu verkaufen ist dieses hochwertige Edelstahlband für die Hamilton Khaki Sunrise / Twilight der Referenzen H62515193 und H62565133. Anstoß...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Twilight Automatik (H62515193)

[Erledigt] Hamilton Khaki Twilight Automatik (H62515193): Hallo , da sie nur noch in der Box liegt , will ich mal hier schauen , ob denn jemand Interesse an der Uhr hat ! Vornweg möchte ich gleich...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki "Twilight" Automatik H62515793.

[Erledigt] Hamilton Khaki "Twilight" Automatik H62515793.: Verkaufe meine sehr Schöne Hamilton Khaki Twilight Automatik. Leider bekommt sie keine Tragezeit. Und nur in der Box zu verweilen, dafür ist sie...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Twilight GMT Automatik H62515193

[Erledigt] HAMILTON Khaki Twilight GMT Automatik H62515193: Eine günstige Gelegenheit erfordert die Aufbesserung der Kriegskasse. Daher kommt auch diese seltene, nicht mehr im Handel erhältliche Hamilton...