[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford

Diskutiere Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steht leider nur in der Vitrine, somit verkaufe ich diese Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford wieder. Zustand ist gut, aber getragen. Gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junghans67

junghans67

Themenstarter
Steht leider nur in der Vitrine,
somit verkaufe ich diese Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford wieder.
Zustand ist gut, aber getragen.
Gekauft im Forum.

Daten zur Uhr:
Durchmesser ohne Krone: 42mm
Höhe der Uhr:12,5mm
Saphirglas
verschraubter Boden
kanellierte Lünette
dunkelbraunes mit weißen Ziernähten versehenes Lederband. ( Davon gibt es zwei, und das Hamilton Stahlband inkl. aller entnommen Glieder.)
ETA Automatikwerk 2824
Datumsanzeige
Zeiger und arabische Ziffern mit Leuchtmasse
Bandanstoßbreite 21 mm

Die Uhr kommt mit einem zweiten Lederband, sowie dem original Hamilton Stahlband, Box, keine Papiere.
Das ETA Werk läuft perfekt.

Mein Preis inkl. DHL Versand in D.:
455.- Euro.

Gäste erreichen mich unter:

extrabreit2812@gmail.com

Dies ist ein Verkauf privater Natur.
Ich gewähre keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Wandlung, keine Rücknahme, keine Minderung.
Bewertungen über mich und meine Uhren findet Ihr im Forum.
Grüße
Michael

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford

Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth: Hi zusammen, verkaufe meine Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth Edition "Harrison Ford" - der Gehäuseboden trägt bei dieser Serie eine...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas: Liebe Uhrengemeinde, biete Euch heute eine gebrauchte Hamilton Khaki Team Earth Ref. Nr.: H604551 zum Kauf an, die Uhr wurde getragen, ist aber...
  • [Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551

[Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt hier ein Hamilton Edelstahlarmband mit 21mm Bandanstoß. Das Band war nur kurz an einer Hamilton Khaki Team...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth H604551

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth H604551: Hallo, hier biete ich euch meine makellose, wenig getragene Team Earth an! Sie ist absolut neuwertig und kommt mit einem zusätzlichem...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford"

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford": For sale is Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford". Watch is from 02/2011. Watch is in very good condition with only some micro hairlines on...