[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas

Diskutiere Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde, biete Euch heute eine gebrauchte Hamilton Khaki Team Earth Ref. Nr.: H604551 zum Kauf an, die Uhr wurde getragen, ist aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrenzeit

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

biete Euch heute eine gebrauchte Hamilton Khaki Team Earth Ref. Nr.: H604551 zum Kauf an, die Uhr wurde getragen, ist aber noch in einem guten Zustand.

Einige Daten zur Uhr:
Durchmesser ohne Krone: 42mm
Höhe der Uhr:12,5mm
Saphirglas
verschraubter Boden
kanellierte Lünette
neues und originales dunkelbraunes mit weißen Ziernähten versehenes Lederband.
Eta 2824-2 Automatikwerk
Datumsanzeige
Zeiger und arabische Ziffern mit Leuchtmasse
Bandanstoßbreite 21 mm

Versandt wird die Uhr mit Hermes, Kosten hierfür schlanke 4,30 Euro.

Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung für die Uhr.

Die Uhr kann selbstverständlich nach Terminabsprache besichtigt und/oder auch abgeholt werden.

Der Kaufpreis beträgt schlanke 375.- €.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas

Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth: Hi zusammen, verkaufe meine Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth Edition "Harrison Ford" - der Gehäuseboden trägt bei dieser Serie eine...
  • [Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551

[Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt hier ein Hamilton Edelstahlarmband mit 21mm Bandanstoß. Das Band war nur kurz an einer Hamilton Khaki Team...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford: Steht leider nur in der Vitrine, somit verkaufe ich diese Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford wieder. Zustand ist gut, aber getragen. Gekauft...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth H604551

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth H604551: Hallo, hier biete ich euch meine makellose, wenig getragene Team Earth an! Sie ist absolut neuwertig und kommt mit einem zusätzlichem...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford"

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford": For sale is Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford". Watch is from 02/2011. Watch is in very good condition with only some micro hairlines on...