[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth H604551

Diskutiere Hamilton Khaki Team Earth H604551 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier biete ich euch meine makellose, wenig getragene Team Earth an! Sie ist absolut neuwertig und kommt mit einem zusätzlichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankrick

frankrick

Themenstarter
Hallo, hier biete ich euch meine makellose, wenig getragene Team Earth an! Sie ist absolut neuwertig und kommt mit einem zusätzlichem Hamilton-Edelstahlband (fast makellos 95%). Sie kommt ohne Papiere in einer neutralen Box. Preisvorstellung: 450€ + Versand. Auf Wunsch Ersatzlederband im Wert von >80€ für nur + 40€! Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme! Kontakt über PN, oder satyr1965@web.de.

Anhänge

frankrick

frankrick

Themenstarter
Ich hab´noch mal recherchiert:Hamilton Khaki Pioneer Lederband braun H600.604.102 22mm, 120,00 &eur . Das Stahlband in gutem bis sehr gutem Zustand: Neupreis ca. 100€.(Stahl-, sowie Lederband haben 21mm Anstösse, sonst würden sie garnicht passen (hier irrt Olfert).)
Neuer Preis: 420€ + Versand! 2. Lederband + 40€!:klatsch:
Verkauft an einen freundlichen Mitforianer! Danke für die Einstellmöglichkeit.

Das Lederband wäre noch zu haben: 50€ + Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Team Earth H604551

Hamilton Khaki Team Earth H604551 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth: Hi zusammen, verkaufe meine Hamilton Khaki Field Pioneer Team Earth Edition "Harrison Ford" - der Gehäuseboden trägt bei dieser Serie eine...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford Automatik Eta 2824-2 Saphireglas: Liebe Uhrengemeinde, biete Euch heute eine gebrauchte Hamilton Khaki Team Earth Ref. Nr.: H604551 zum Kauf an, die Uhr wurde getragen, ist aber...
  • [Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551

[Erledigt] Hamilton H605604102 Edelstahlarmband 21mm für Hamilton Khaki Team Earth H 604551: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt hier ein Hamilton Edelstahlarmband mit 21mm Bandanstoß. Das Band war nur kurz an einer Hamilton Khaki Team...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford: Steht leider nur in der Vitrine, somit verkaufe ich diese Hamilton Khaki Team Earth Harrison Ford wieder. Zustand ist gut, aber getragen. Gekauft...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford"

[Erledigt] Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford": For sale is Hamilton Khaki Team Earth "Harrison Ford". Watch is from 02/2011. Watch is in very good condition with only some micro hairlines on...