[Verkauf] Hamilton Khaki Tachymiler Tachymeter Automatik 7750

Diskutiere Hamilton Khaki Tachymiler Tachymeter Automatik 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier aus meiner Sammlung eine automatik Uhr von Hamilton, gekauft wurde diese am 17.06.2012, der Zustand ist Tadellos-Neuwertig, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weißblauefreu

Themenstarter
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Biete hier aus meiner Sammlung eine automatik Uhr von Hamilton,
gekauft wurde diese am 17.06.2012, der Zustand ist Tadellos-Neuwertig, das Original Edelstahl Armband wurde ein Jahr später montiert.

670€

Gerne PM oder 01725233819
Paypal, Versand, Abholung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Tachymiler Tachymeter Automatik 7750

Hamilton Khaki Tachymiler Tachymeter Automatik 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Automatic 42mm H10, Fullset: Ich verkaufe meine Hamilton Khaki Automatic (42mm) mit dem H10 (Powermatic 80)-Werk. 80 Stunden Gangreserve. Die Uhr ist etwa 1 Jahr alt, ich...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Hallo liebe Freunde, schöner Uhren und was so alles dazugehört, ich möchte gerne hier etwas verkaufen, und zwar als Privatanbieter und ohne...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine fast neue Hamilton Khaki Field Bronze mit der Ref. H69459530 an! Die Uhr wurde keine 10 mal...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical, 38mm, Handaufzug, Nato, Full Set, H69439931: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Hamilton Khaki Field Mechanical 38mm. --- Mit ihrem 38-mm-Gehäuse aus Edelstahl, dem dunklen Zifferblatt...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Ref. H69439363: Hallo zusammen, biete hier meine Hamilton Khaki Field Mechanical mit der Referenz H69439363 (die Variante mit dem grünen Ziffernblatt) zum...
Oben