[Reserviert] Hamilton Khaki Pioneer Chronograph in der Harrison Ford Edition

Diskutiere Hamilton Khaki Pioneer Chronograph in der Harrison Ford Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, folgende Uhr gebe ich aus meiner Sammlung frei: Hamilton Khaki Pioneer Chronograph Caliber H31 in der Harrison Ford...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

folgende Uhr gebe ich aus meiner Sammlung frei:

Hamilton Khaki Pioneer Chronograph Caliber H31 in der Harrison Ford Edition

Automatic Caliber H31, Chronograph Referenz H604160

Gangreserve 60 Stunden !!!

Datumstellung durch Drücker bei 10 Uhr

Edelstahlgehäuse 42 mm, verschraubter Boden, 10 Bar

Kaufdatum war Ende 2012

Die Uhr ist fast ungetragen, was sich an dem sehr guten Zustand erkennen lässt.

Ich kann keine tiefen Kratzer, Dellen oder sonstiges erkennen. Das Band ist auch kein DNA-Schwamm.

Mit dabei sind die original Box und ein kleines dickes Handbuch - beides ebenfalls in hervorragendem Zustand.

Neupreis war 1.345 Taler.

Mein Verkaufs-/Tauschpreise incl. Versand sind 750€.

Bei Zahlung mit Paypal kommen ca. 2 Prozent zum Preis dazu.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Nehme auch gerne Tauschangebote (am liebsten eine Helson Sharkmaster) entgegen, die sich bitte im preislich ähnlichem Rahmen bewegen sollten. Diese sollten sich jedoch auf Uhren beschränken. An sonstigen Tauschgeschäften habe ich keinerlei Interesse. Also bitte nur seriöse Angebote. Nur Mut, ich beiße nicht - man kann über alles reden.

Für Gäste des Forums: supsonic001@email.de

Freue mich auf Post.

Gruß Chris

image.jpg image.jpg image.jpg

supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Last Update: 685 incl. Versand

An einem Tausch bin ich nicht mehr interessiert.

supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Sorry, aber weiter runter kann und will ich nicht

Da die Uhr so niemand haben möchte - Bitte schließen

Danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hamilton Khaki Pioneer Chronograph in der Harrison Ford Edition

Hamilton Khaki Pioneer Chronograph in der Harrison Ford Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer: Guten Tag, für eine "Neue" muß ich leider eine andere Uhr verkaufen. Zum Angebot steht meine Navy Khaki Pioneer Chronograph. Die Uhr ist ein Jahr...
  • [Erledigt] Hamilton H60419533 Khaki Navy Pioneer Handaufzug

[Erledigt] Hamilton H60419533 Khaki Navy Pioneer Handaufzug: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Platz in der Box, dafür darf die Hamilton gehen. Ich habe sie sehr selten getragen und besitze sie selbst...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Automatik Chronograph H60416533

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Pioneer Automatik Chronograph H60416533: Hallo Zusammen, angeboten wird eine Hamilton Khaki Field Pioneer Automatik Chronograph aus mener Privatsammlung in exzellenten Zustand. Die Uhr...
  • [Erledigt] Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553

[Erledigt] Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553: Hamilton Herrenuhr Khaki Navy Pioneer H78465553 Sehr schön vorgestellt von einem netten Mitglied...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer ; Frische Garantie H77715553

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer ; Frische Garantie H77715553: Liebe Mitforisti, ich möchte meine Hamilton Khaki Navy Pioneer zum Verkauf anbieten. Leider schafft sie es nicht, sich gegen die Konkurrenz...