[Suche] Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono

Diskutiere Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allseits, ich bin auf der Suche nach der erwähnten Uhr in gutem bis neuwertigem und voll funktionstüchtigen Zustand. Es soll sich dabei um...
  • Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono Beitrag #1
Suisser

Suisser

Themenstarter
Hallo allseits, ich bin auf der Suche nach der erwähnten Uhr in gutem bis neuwertigem und voll funktionstüchtigen Zustand.

Es soll sich dabei um das 2019er/2020er Modell handeln (siehe exemplarisches Bild anbei, Quelle: Hamilton Homepage).

Sollte jemand eine solche veräussern wollen, gerne entsprechendes Angebot an mich.

Vielen Dank und viele Grüsse.

Anhänge

• 5C40F274-B554-4C8C-91C5-1842D0B788C6.jpeg
    5C40F274-B554-4C8C-91C5-1842D0B788C6.jpeg
    136,4 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono

Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono - Ähnliche Themen

Hamilton Khaki Pilot Pioneer Glastausch: Hallo zusammen, bei meiner Hamilton Khaki Pilot Pioneer hab ich beim arbeiten das Uhrenglas verkratzt. Ein rauspolieren ist leider nicht möglich...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical - 2022: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre H-50 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 845 Euro Link: Khaki Aviation Pilot Pioneer...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pioneer Mechanical Chronograph: Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pioneer Mechanical Chronograph Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 14,35mm WaDi: 100m Werk...
[Verkauf] HAMILTON Khaki Navy Pioneer Chronograph, Automatik, neuwertig: Ich brauche Platz und will mir was Neues kaufen. Deshalb trenne ich mich von einigen meiner Uhren. Diese wurden stets pfleglich behandelt, in...
[Verkauf] Hamilton Khaki X-Wind Chrono 60h Gangreserve Limited Edition: Hallo Uhren-Freunde, ich verkaufufe eine originale HAMILTON mit Automatik-Getriebe (Piloten-Style mit Rechenschieber) Wurde sehr wenig getragen...
Oben