[Reserviert] Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau

Diskutiere Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Pilot Aviation, in der Aluminium Ausführung in blau, Ref. H80495345 Dies ist ein...
jkrus

jkrus

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hamilton Khaki Pilot Aviation, in der Aluminium Ausführung in blau,
Ref. H80495345

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenig getragen

Sie ist aus
2. Hand (von Privat), Erstkauf 18. Dezember 2019, von mir erworben im August 2020

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Nato Band mit farblich passender Schließe
Neues passendes Bond Nato

Preis:
VHB Euro 485 Eur exkl. Versand
(der derzeit günstigste NP im Netz ist 699 Eur)

Standort: Mülheim an der Ruhr
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Tausch: Nur gegen eine Longines Conquest/Hydroconquest oder Nomos Club (natürlich mit Wertausgleich). Bitte keine anderen Uhren anbieten.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 41
Material des Gehäuses: Aluminium
Kaliber des Werkes: Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe: 11mm
L2L: 47mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich im Rahmen eines Tausches im Forum erhalten. Wir werden aber nicht warm.
Sie trägt sich ganz wunderbar, aufgrund des geringen Gewichtes die ideale Sommeruhr.
Das Sonnenschliff Zifferblatt tut sein übriges.
Optisch ist die Uhr von einer Neuen nicht zu unterscheiden. An den Lederapplikationen des originalen Bandes sind geringste Tragespuren.

IMG_20200819_184154.jpg

IMG_20200819_184213.jpg

IMG_20200819_184224.jpg

IMG_20200819_184243.jpg

IMG_20200819_184255.jpg

IMG_20200819_184306.jpg

Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Bei Fragen meldet euch.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

jkrus

jkrus

Themenstarter
Ok, bisher war nichts passendes dabei.
Ich würde die Uhr weiterhin gerne verkaufen, um mir was neues in die Box zu packen.

Daher kräftige und letzte Reduzierung auf 400 EUR.

Thema:

Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau

Hamilton Khaki Pilot Aviation, Aluminium, blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aviation Day Date Auto: Verkaufe hier sehr schöne und wenig getragene Hamilton Automatik Pilot Uhr, 46 mm Durchmesser. Wirklich sehr schöner Zustand bis auf ein paar...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aluminium - Blau - Automatik

[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Aluminium - Blau - Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "HAMILTON Khaki Pilot Aviation", Ref. 80495845 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date - Interstellar Watch H64615135

[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date - Interstellar Watch H64615135: Gute Tag, Zum Verkauf steht eine Hamilton Khaki Aviation Pilot Day Date - Interstellar H64615135 Die Uhr wurde 2019 neu gekauft und dann im...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original

[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Stahlarmband 22mm Original: Bevor ich es vergesse: ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Zum Verkauf...