[Verkauf-Tausch] Hamilton Khaki Navy Sub

Diskutiere Hamilton Khaki Navy Sub im Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, auf diesem Wege hier möchte ich gerne meine hier ebenfalls im Forum erstandene Hamilton Khaki Navy Sub veräußern. Die Uhr habe ich in...
limuxx

limuxx

Themenstarter
Guten Tag,

auf diesem Wege hier möchte ich gerne meine hier ebenfalls im Forum erstandene Hamilton Khaki Navy Sub veräußern.

Die Uhr habe ich in diesem Forum vor ca. 1 1/2 Jahren erstanden und seit dem nicht so häufig getragen, da kurz nach dem Kauf der Hamilton noch eine Breitling dazu kam welche die Königin meiner Automatikuhren werden sollte. Lediglich zu Anlässen wo eine Seawolf 2 zu „protzig“ und aufdringlich war kam dann die Hamilton zum Einsatz.

Da es keine Safequeen war hat sie „kleine“ Gebrauchsspuren. Unter anderem auf dem Kautschuk (?) auf der Lünette bei Minute „55“.

Die Uhr kommt inklusive der Uhrenbox, Garantiekarte und Hangtag.
Zusätzlich das Stahlarmband und ein schwarzes Kautschukarmband.

Ich bin weder Hobbyfotograph noch sonst irgendwie künstlerisch begabt - entschuldigt also bitte meine Fotos welche nicht in Ansatz mit eueren Profiaufnahmen mithalten können.

Zahlungsmäßig bin ich sehr flexibel.
Bei Usern welche hier im Forum positive Referenzen aufweisen (zumindest als Käufer müsste ich hier schon welche haben) können via PayPaypal, Überweisung oder am liebsten natürlich Barzahlen.

User ohne positive Referenzen nur Überweisen oder Bar.

Am liebsten wäre mir generell eine persönliche Abholung im Raum Düsseldorf.
Nach Absprache auch in Remscheid oder Gelsenkirchen.

Preislich stelle ich mir 450 Euro inkl. Versand vor.
Ja es ist ein Privatverkauf und somit keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und ähnliches ;)
Hamilton.JPG

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Hamilton Khaki Navy Sub

Hamilton Khaki Navy Sub - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305131

[Suche] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305131: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der o.g. Uhr. Danke und beste Grüße Björn
  • [Suche] HAMILTON KHAKI Navy GMT

[Suche] HAMILTON KHAKI Navy GMT: Hallo zusammen, eine solche Uhr suche ich. Mir gefallen mehrere Modelle. Falls jemand eine abgeben möchte, PN an mich. Bitte nur neuwertige Uhren...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Navy Scuba Diver

[Erledigt] HAMILTON Khaki Navy Scuba Diver: Servus Alle, Als Geschenk gedacht, gibts jetzt aber einen anderen Wunsch... Die HAMILTON wurde vor genau einem Jahr gekauft. ( 22.12.17). Der...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer: Guten Tag, für eine "Neue" muß ich leider eine andere Uhr verkaufen. Zum Angebot steht meine Navy Khaki Pioneer Chronograph. Die Uhr ist ein Jahr...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik: Ich sortiere aus. Das Besondere an der Hamilton Khaki Frogman ist der innovative Kronen-Verschluß und die genial einfache Schliessen-Verstellung...