thtrnsprtr85
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Hamilton Khaki Navy Scuba orange/schwarz Automatik
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie ist aus
- 12/2021 (ich bin der Erstbesitzer)
Lieferumfang:
Uhr, Box, Papiere, entnommene Bandglieder
Preis: 499 € inklusive Versand per DHL, innerhalb Deutschland.
Zahlung per SEPA Überweisung. Keine Abholung u.a. aufgrund Corona. Kein Tausch, ich will deutlich reduzieren.
Referenzen hier im Forum, durch alle
Preisklassen hinweg habe ich reichlich.
Die Uhr ist knapp zwei Monate alt und vom deutschen Juwelier. Die Gebrauchsspuren halten sich naturgemäß sehr in Grenzen. Die Gangwerte liegen bei mir locker innerhalb der Chronometer Vorgaben.
Die Leuchtmasse leuchtet schön hell und blau.
H82305131
Durchmesser 40mm
Lug to lug 50mm
Bandanstoß 20mm
ETA Powermatic 80 Werk
Einseitig drehbare Lünette
Verschraubte Krone
10 ATM wasserdicht
Man sollte keine Uhr zwei oder dreimal kaufen, ich hatte diese sonst geniale Uhr schon und da stört mich das für meinen Geschmack etwas unflexible Band und die recht große Schließe. Da ich eh ausdünne darf sie jemanden anders erfreuen
Apropos Schließe, um es erwähnt zu haben, der eine Drücker geht etwas strenger aber die Schließe öffnet und schließt absolut sauber.
zum Verkauf steht meine
Hamilton Khaki Navy Scuba orange/schwarz Automatik
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht
Sie ist aus
- 12/2021 (ich bin der Erstbesitzer)
Lieferumfang:
Uhr, Box, Papiere, entnommene Bandglieder
Preis: 499 € inklusive Versand per DHL, innerhalb Deutschland.
Zahlung per SEPA Überweisung. Keine Abholung u.a. aufgrund Corona. Kein Tausch, ich will deutlich reduzieren.
Referenzen hier im Forum, durch alle
Preisklassen hinweg habe ich reichlich.
Die Uhr ist knapp zwei Monate alt und vom deutschen Juwelier. Die Gebrauchsspuren halten sich naturgemäß sehr in Grenzen. Die Gangwerte liegen bei mir locker innerhalb der Chronometer Vorgaben.
Die Leuchtmasse leuchtet schön hell und blau.
H82305131
Durchmesser 40mm
Lug to lug 50mm
Bandanstoß 20mm
ETA Powermatic 80 Werk
Einseitig drehbare Lünette
Verschraubte Krone
10 ATM wasserdicht
Man sollte keine Uhr zwei oder dreimal kaufen, ich hatte diese sonst geniale Uhr schon und da stört mich das für meinen Geschmack etwas unflexible Band und die recht große Schließe. Da ich eh ausdünne darf sie jemanden anders erfreuen

Apropos Schließe, um es erwähnt zu haben, der eine Drücker geht etwas strenger aber die Schließe öffnet und schließt absolut sauber.