Slawo
Themenstarter
Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatanbieter und ausdrücklich nicht gewerblich tätig!
Und nun zur Kür:
Ich verkaufe oder tausche meine Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik (Ref: H82305931)
Die Uhr wurde am 26.06.2019 gekauft und hat somit noch etwas weniger als 1 Jahr Garantie.
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
Caliber: H-10 Hamilton In-House-Movement (ein modifiziertes ETA 2824-2 mit 80 Stunden Gangreserve)
Gehäusematerial: Edelstahl
Uhrenglas: Saphirglas
Gehäusedimension: 40mm
Wasserdichtigkeit: Wasserdichtigkeit 10 bar (100 m)
Weiter Infos bei Hamilton:
Khaki Navy Scuba Auto | H82305331
Hier aber mit einem anderen Band!
Zustand der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht aber in einem schönen Zustand! Auf dem Glas und der Lünette konnte ich keine „Kampfspuren“ finden.
Kleinere Kratzer sind auf dem Gehäuse vorhanden, aber nichts schlimmes wie Dellen etc.
Ich verweise auf die Fotos!
Für die Uhr hätte ich gerne 430€ inklusive versichertem Versand.
Den Tauschpreis setze ich bei 465€ an, bin für Tauschangebote auch mit Zuzahlung offen.
Bei Fragen gerne fragen!

Und nun zur Kür:
Ich verkaufe oder tausche meine Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik (Ref: H82305931)
Die Uhr wurde am 26.06.2019 gekauft und hat somit noch etwas weniger als 1 Jahr Garantie.
Hier noch ein paar Daten zur Uhr:
Caliber: H-10 Hamilton In-House-Movement (ein modifiziertes ETA 2824-2 mit 80 Stunden Gangreserve)
Gehäusematerial: Edelstahl
Uhrenglas: Saphirglas
Gehäusedimension: 40mm
Wasserdichtigkeit: Wasserdichtigkeit 10 bar (100 m)
Weiter Infos bei Hamilton:
Khaki Navy Scuba Auto | H82305331
Hier aber mit einem anderen Band!
Zustand der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht aber in einem schönen Zustand! Auf dem Glas und der Lünette konnte ich keine „Kampfspuren“ finden.
Kleinere Kratzer sind auf dem Gehäuse vorhanden, aber nichts schlimmes wie Dellen etc.
Ich verweise auf die Fotos!
Für die Uhr hätte ich gerne 430€ inklusive versichertem Versand.
Den Tauschpreis setze ich bei 465€ an, bin für Tauschangebote auch mit Zuzahlung offen.
Bei Fragen gerne fragen!