[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, ZB silber, kleine Sekunde - H78465553

Diskutiere Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, ZB silber, kleine Sekunde - H78465553 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe eine wunderschöne Hamilton Khaki Navy Pioneer mit kleiner Sekunde und Automatikwerk, Referenz H78465553. Die Uhr...
Z

Zelebrator

Themenstarter
Liebe Uhrfreunde,

ich verkaufe eine wunderschöne Hamilton Khaki Navy Pioneer mit kleiner Sekunde und Automatikwerk, Referenz H78465553.

Die Uhr habe ich im Mai 2017 neu gekauft. Wie aus den Bildern ersichtlich habe ich die Uhr nur wenige Male getragen. Das Armband weist geringfügige Knicke auf, ist aber frei von Verfärbungen oder Verschmutzungen. Die Uhr selbst ist makellos, ich habe keine Kratzer oder Beschädigungen entdecken können, weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite.

Mit 40mm Durchmesser hat die Navy Pioneer eine schöne Größe, nicht zu groß, aber präsent genug. Sehr schön heben sich die blauen Zeiger vom silbernen Zifferblatt ab, die kleine Sekunde bildet das i-Tüpfelchen und stellt einen gelungenen Gegenpol zur Zifferblattbeschriftung in der oberen Hälfte dar. Das originale dunkelbraune Lederarmband kontrastiert wunderbar zum Zifferblatt und den Zeigern, das Leder fühlt sich hochwertig und angenehm an.

Zwei sehr schön bebilderte Reviews zu der Uhr finden sich hier:

Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatic Review - Worn & Wound
Hamilton Khaki H78465553 Navy Pioneer Watch Review - WatchReviewBlog

Ich habe die Uhr länger nicht getragen, wie die meisten meiner Uhren, da ich im Prinzip nur noch eine einzige Uhr trage; daher reduziere ich meine Sammlung nach und nach.

Technische Daten:

Werk: Automatik, Cal. 2895-2 (Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum)
Gangreserve: 50 Stunden
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: Silberfarben
Durchmesser: 40mm
Armbandanstoßbreite 20mm
Lederband mit Dornschliesse
Glas (oben): Anti-Reflex Saphirglas
Sichtboden: Mineralglas (?)
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m) /145 psi (328 ft)

Link zum Hersteller: Khaki Navy Pioneer Small Second Auto | H78465553

Lieferumfang:
Originale Box mit Umkarton
Lieferschein/Garantiebeleg
Garantiekarte, gestempelt vom Händler
Bedienungsanleitung (allgemein Hamilton-Uhren)
Originales Uhrenband

Zum Preis:
Meine Preisvorstellung liegt bei 675 EUR, das würde Paketversand per DHL (miat Tracking) einschließen. Persönliche Abholung in München wäre auch möglich, allerdings nur unter strenger Einhaltung der derzeitigen Hygieneregeln.

Die UVP des Herstellers lautet 995 EUR, der derzeitige Straßenpreis liegt bei ca. 850 EUR, was dem entspricht, was ich auch bezahlt habe.

Ich möchte nicht tauschen.

Zahlung gerne per PayPal F&F oder Banküberweisung. Bei Abholung würde ich dennoch gerne auf Barzahlung verzichten, aus gegebenem Anlass.

Fotos:

P3090038_tn.jpgP3090041_tn.jpgP3090043_tn.jpgP3090047_tn.jpgP3090048_tn.jpgP3090050_tn.jpgP3090051_tn.jpgP3090052_tn.jpgP3090053_tn.jpgP3090054_tn.jpgP3090055_tn.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Zelebrator (Thomas)

Z

Zelebrator

Themenstarter
Noch zu haben, unverändert großartiger Zustand, da nicht mehr getragen. Vergleichbares für den Preis dürfte schwer zu finden sein.

Thema:

Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, ZB silber, kleine Sekunde - H78465553

Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, ZB silber, kleine Sekunde - H78465553 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy: Hallo Uhrenliebhaber, allen ein gesundes und hoffentlich etwas besseres 2021 Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie und Rücknahme...
[Verkauf] Hamilton Khaki Aviation Automatik - 42 mm Champagner Ziffernblatt ink. Edelstahlarmband: Hallo, hiermit biete ich meine Hamilton Khaki AviationAuto Automatik - 42mm - H76665725 zum Verkauf an. Die Hamilton wurde im Mai / 2017 von...
[Verkauf] Hamilton Khaki X-Wind Automatik Chrono H77616533: Geschätzte Mitglieder des Uhrenforums, ich biete Euch heute eine Hamilton Khaki X-Wind Automatik Chrono in Neu-Zustand an, deren Eigentümer und...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik H82345341: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik H82345341. Ich bin Privatanbieter: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305931: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatanbieter und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Und nun zur Kür: Ich verkaufe oder tausche meine Hamilton...
Oben