[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, blaues Zifferblatt - (H78455543)

Diskutiere Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, blaues Zifferblatt - (H78455543) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde des guten Zeiteisengeschmacks, ich hätte eine Hamilton Khaki Navy Pioneer mit blauem Ziffernblatt im Angebot. Die Uhr wurde...
officer16

officer16

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
40
Ort
Vorarlberg
Hallo liebe Freunde des guten Zeiteisengeschmacks,

ich hätte eine Hamilton Khaki Navy Pioneer mit blauem Ziffernblatt im Angebot. Die Uhr wurde 05/2019 gekauft, ich bin Zweitbesitzer. Ich habe sie gerne getragen und sie hat leichte Kratzer auf der Lünette im Bereich 12 Uhr - sind jedoch nur marginal. Die Navy Pioneer knüpft an die guten alten Marine-Chronometer an und hat meiner Meinung nach ein sehr ansprechendes Design, welches sich auch von der Masse abhebt. Leider bin ich mehr der Fliegeruhren-Typ, weshalb die Hamilton nur noch selten den Weg an mein Handgelenk findet.
Die Gangwerte des ETA 2895-2 Automatik-Werks sind ausgesprochen gut: 3 - 4 Sekunden Vorgang pro Tag

Hier noch ein paar technische Daten (direkt entnommen von Hamilton):

ReferenzH78455543
KaliberETA 2895-2
KollektionKhaki Navy
Gehäusedimension40mm
Farbe des ZifferblattsBlau
GehäusematerialEdelstahl
UhrenglasSaphirglas
Anstoßbreite20mm Anstoßbreite
Gangreserve50 Stunden Gangreserve
Wasserdichtigkeit10 bar (100m)

Das Uhrenband aus dunkelbraunem Rindsleder ist noch original - das Band wurde von mir desinfiziert und neu gewachst und schaut noch ansehlich aus. Es könnte jedoch nicht schaden, wenn dies vom neuen Besitzer ausgetauscht wird.
Es handelt sich um ein Komplettset mit allem drum und dran (Box, Rechnung usw).

Aufgrund der leichten Gebrauchsspuren und dem gebrauchten Band stelle ich mir preislich lediglich wohlfeile € 380,- vor. Die Versandkosten aus Österreich nach Deutschland (Post, bis € 510,- versichert) wären im Preis sogar inkludiert.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Privatanbieter bin. Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß,
Daniel

Und hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück:

1-IMG_20211230_121249.jpg

2-IMG_20211230_121309.jpg

3-IMG_20211230_121351.jpg4-IMG_20211230_113201.jpg5-DSC_0051.JPG6-IMG_20211230_121417.jpg7-DSC_0072.JPG8-DSC_0068.JPG9-DSC_0074.JPG
 
Thema:

Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, blaues Zifferblatt - (H78455543)

Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, blaues Zifferblatt - (H78455543) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Small second H784150: Aus meiner Sammlung biete ich, als Privatverkäufer, eine Hamilton Khaki Navy Pioneer Small second im Design der alten Marine Schiffs Chronometer...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT H77625453: Hamilton Khaki Navy GMT H77625453 Vorab: Ich bin privater Verkäufer und die angebotene Uhr ist mein privates Eigentum. Zum Verkauf steht hier...
Hamilton Khaki Navy Scuba Auto - neue Farb-Kombi: Neue Farb-Kombi für die bekannte Khaki Navy! Laut Beschreibung ist das Zifferblatt silber. Mmmmhhh, sieht für mich eher nach weiß aus...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer, Kleine Sekunde: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Pioneer, Kleine Sekunde, silbernes Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field automatic - 38mm Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatic 38mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben