Kaufberatung Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto ( H77715553 ) Kaufberatung und Armbandwechsel

Diskutiere Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto ( H77715553 ) Kaufberatung und Armbandwechsel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhren-Fans, danke erstmal für die herzliche Aufnahme in euer Forum ! Nun zu meiner Frage: Ich habe mir die " Hamilton Khaki...

Vyrus

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Fans,

danke erstmal für die herzliche Aufnahme in euer Forum !

Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir die " Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto" zur Ansicht zu meinem "Konzi" wie er genannt wird bestellt. Es sind schon einige Threads geöffnet worden zu dieser Uhr, ich habe aber in keinem die Informationen gefunden, die ich suche.
Laut offizieller Website von Hamilton ist das h-10 Caliber verbaut was meines Wissens ja auf dem ETA-2824 basiert.
Ich bin ziemlich neu unter den Uhren-Liebhabern. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit genau dem Werk mitteilen ?
Die Infos in Threads bezüglich des modifizierten 2824er sind mir nicht allgemein genug, sondern beziehen sich auf bestimmte Teile o. ä.
Möglicherweise besitzt jemand diese Uhr schon 1-2 Jahre und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Zusätzlich stellt sich mir die Frage ob wohl die Möglichkeit besteht ein Metallarmband an die Uhr zu machen...
Gerade der Ansatz für das Armband gefällt mir sehr gut bei dieser Uhr. Möglicherweise ja Segen und Fluch zugleich...

Für Antworten bin ich sehr dankbar, falls ich einen Thread übersehen habe der meine gewünschten Antworten enthält entschuldige ich mich, ich bin noch nicht perfekt vertraut mit diesem Forum.:oops:

Thema:

Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto ( H77715553 ) Kaufberatung und Armbandwechsel

Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto ( H77715553 ) Kaufberatung und Armbandwechsel - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy Pioneer Automatik, ZB silber, kleine Sekunde - H78465553: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe eine wunderschöne Hamilton Khaki Navy Pioneer mit kleiner Sekunde und Automatikwerk, Referenz H78465553. Die Uhr...
[Verkauf] Hamilton Khaki Navy: Hallo Uhrenliebhaber, allen ein gesundes und hoffentlich etwas besseres 2021 Dies ist ein Privatverkauf und daher ohne Garantie und Rücknahme...
Stahlarmband (matt bzw. sandgestrahlt) für Hamilton Khaki Field H69439931: Ich möchte mir gerne die o.g. Hamilton H69439931 kaufen. Da ich allerdings gerne Stahlarmbänder träge, frage ich mich ob zu diesem Gehäuse das...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Scuba H82305931: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatanbieter und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Und nun zur Kür: Ich verkaufe oder tausche meine Hamilton...
[Erledigt] HAMILTON Automatikuhr Khaki Navy Scuba H82305131: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine 3 Jahre alte HAMILTON Automatikuhr Khaki Navy Scuba mit der Referenznummer H82305131 * Preis: 495 €...
Oben