WatchMike
Themenstarter
Ich biete hier eine ungetragene (nur ein paar Stunden testweise am Handgelenk gewesene) Hamilton Khaki Navy GMT an. Das rosévergoldete Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 42 mm bei einer Bauhöhe von ca. 13 mm. Das Saphirglas ist entspiegelt. Im Inneren tickt ein ETA 2893-1. Das Kautschukband trägt einen Hamilton-Schriftzug und hat eine ebenfalls rosévergoldete Stiftschließe.
Listenpreis dieser Uhr ist 945 EUR. Ich biete dieses absolut neuwertige Schmuckstück für 625 EUR incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands an. Die Uhr kommt mit Hamilton Box und Papieren von November 2010.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.
Hier ein paar Bilder von heute:
Gruß Mike
Listenpreis dieser Uhr ist 945 EUR. Ich biete dieses absolut neuwertige Schmuckstück für 625 EUR incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands an. Die Uhr kommt mit Hamilton Box und Papieren von November 2010.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.
Hier ein paar Bilder von heute:

Gruß Mike