[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik

Diskutiere Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich sortiere aus. Das Besondere an der Hamilton Khaki Frogman ist der innovative Kronen-Verschluß und die genial einfache Schliessen-Verstellung...
B

Berlinio

Themenstarter
Ich sortiere aus.

Das Besondere an der Hamilton Khaki Frogman ist der innovative Kronen-Verschluß und die genial einfache Schliessen-Verstellung.

Die Hamilton wurde bisher nur zuhause in der Wohnung ausgeführt. Der Zustand (auch die Schließe) ist neuwertig.
Meine Bewertung ist 9,8 von 10. Von einer neuen Uhr kaum zu unterscheiden.

Die Uhr wurde im August 2017 von einem deutschen Konzessionär gekauft.
Sie hat noch rd. 1 Jahr Garantie.

Der Lieferumfang ist vollständig, mit allem Zubehör und dem vom Händler ausgefüllten Garantiedokument.
Mein Preis ist € 599 zuzüglich Versand.

Die Hersteller-Informationen:
- Hamilton Khaki Navy Frogman H77605135
- Uhrwerk Automatik mit 60 (!) Stunden Gangreserve
- Datumsanzeige
- Uhrengehäuse Edelstahl
- Durchmesser 42mm
- beidseitig entspiegeltes Saphirglas
- Armband Edelstahl
- Schließe Edelstahl
- Verschraubte Krone
- Drehbarer Minuten-Ring
- Leuchtziffern/Leuchtindexe/Leuchtzeiger
- Wasserdicht 300m/30bar

1.JPG2.JPG3.JPGIMG_2242.JPGIMG_2244.JPGIMG_2245.JPGIMG_2247.JPGIMG_2248.JPGIMG_2249.JPGIMG_2250.JPGIMG_2252.JPGIMG_2254.JPGUF Hamilton.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik

Hamilton Khaki Navy Frogman Automatik - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...
  • [Suche] Hamilton Khaki Navy Frogman Titanium 46mm

[Suche] Hamilton Khaki Navy Frogman Titanium 46mm: Suche die im Betreff genannte Uhr. Nur komplette Sets inkl. Rechnung bzw. Herkunftsnachweis und sehr gutem Zustand
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Sub H78615985

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Sub H78615985: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Navy Sub H78615985 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Hamilton Khaki Navy Frogman

[Suche] Hamilton Khaki Navy Frogman: Hallo zusammen, ich suche eine Hamilton Khaki Navy Frogman, vorzugsweise die 42mm Version in blau und am Kautschukband. Über Angebote freue ich...