[Erledigt] Hamilton Khaki Military 42 mm

Diskutiere Hamilton Khaki Military 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist in neuwertigem Zustand mit neuem Natoband. Durchmesser 42 mm ohne Krone. Vor einer Woche Wadi auf 10 atm testen lassen und bestanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watchlover00

watchlover00

Themenstarter
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand mit neuem Natoband. Durchmesser 42 mm ohne Krone. Vor einer Woche Wadi auf 10 atm testen lassen und bestanden.
Gereinigt und geölt im vergangenen Jahr.
Das veredelte ETA 2834-2 läuft tadellos.
Inkl. Box, wie ich sie gekauft habe.

OHNE Natodand: 250€
MIT Natoband: 270€
Festpreis!

zzgl. Versand
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Military 42 mm

Hamilton Khaki Military 42 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Military PA.921980 Vintage Handaufzug

[Erledigt] Hamilton Khaki Military PA.921980 Vintage Handaufzug: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch diese seltene Hamilton Khaki Military mit Handaufzug an. Laut Vorbesitzer stammt sie aus dem Jahr 1980. Da...
  • [Erledigt] Traumduo: 2x Hamilton Military aus 1973 (RAF) und 2013 (Khaki)

[Erledigt] Traumduo: 2x Hamilton Military aus 1973 (RAF) und 2013 (Khaki): Hallo zusammen. Leider ist dieser Schritt erforderlich. Im Angebot: 2x Hamilton Military in guten Zuständen. Hier schonmal der Blick auf den...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki Field AUTOMATIC Military

[Erledigt] HAMILTON Khaki Field AUTOMATIC Military: Hello everyone, For sale my Hamilton Khaki Field AUTOMATIC Military. Condition 99/100 like new one. Purchase date end of 2010. Worn only...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field H000092 Military

[Erledigt] Hamilton Khaki Field H000092 Military: Zum Verkauf steht eine Swiss Made Hamilton Khaki. Ist wirklich eine schöne Uhr, die ich auch sehr gerne getragen habe. Irgendwie bekommt sie...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field H684110 Military

[Erledigt] Hamilton Khaki Field H684110 Military: Zum Verkauf steht eine Swiss Made Hamilton Khaki. Ist wirklich ein wunderschönes Teil - aber irgendwie bekommt sie im Vergleich zu den Anderen...