Hamilton Khaki King Scuba

Diskutiere Hamilton Khaki King Scuba im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; N'Abend Freunde :-), ich nutze kurz mal die Halbzeit von unserer Nationalmannschaft, um hier kurz ein paar Fragen zu stellen. Ich möchte mir...
P

Pharell

Themenstarter
N'Abend Freunde :-),

ich nutze kurz mal die Halbzeit von unserer Nationalmannschaft, um
hier kurz ein paar Fragen zu stellen. Ich möchte mir gerne eine Hamilton
kaufen und habe mich in die folgende verguckt:

http://watch.glooks.com/watches/shop_item.asp?find=style&cat=watch&brand=hamiltonn&stys=KHAKI+KING+SCUBA

Und zwar die unterste Uhr mit dem Metallarmband und dem schwarzen
Ziffernblatt.

Ich wollte halt gerne wissen, ob von Euch jemand weiß wie dick die
Uhr und wie breit das Armband ist und ob diese auch einen Glasboden hat.
Bei Glooks kann man ruhig bestellen oder? Habe bis jetzt noch nichts
negatives gefunden.

DANKE....:)

P

Pharell

Themenstarter
DANKE das ja schonmal ein Anfang :)

K

kingfu

Pharell schrieb:
Bei Glooks kann man ruhig bestellen oder? Habe bis jetzt noch nichts
negatives gefunden.
Hi,

ich meinte mal gelesen zu haben, dass Du bei Glooks keine abgestempelte Karte bekommst. Insofern hat man eine Unsicherheit, wie der hiesige Konzi darauf reagiert. Meine Hamilton hatte leider von Anfang an einen starken Vorlauf. Wurde von dem deutschen Händler, wo ich sie auch gekauft hatte, anstandslos behoben. Ansonsten habe ich aber auch nur positives über Glooks gehört.

CU
Chris

P

Pharell

Themenstarter
Hat jemand denn schonmal bei Classybrand bestellt? Ich habe jetzt
Classybrand und Glooks mal angeschrieben wie es mit einer gestempelten
Garantiekarte aussieht, aber selbst wenn die Uhr nachlaufen sollten,
dann kann das ja nicht die Welt kosten das einzustellen oder?

Thema:

Hamilton Khaki King Scuba

Hamilton Khaki King Scuba - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki King / Metallarmband

[Suche] Hamilton Khaki King / Metallarmband: ich such für meine Hamilton Khaki King das passende Metallarmband.. danke für eure Angebote.
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband

[Erledigt] Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband: Moin zusammen :-) Mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Hamilton Khaki King Automatic mit dem H40 Kaliber und 80h Gangreserve. Die Uhr...
  • [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig

[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 4 Wochen hier im Forum von sehr nettem Mitglied erworbene Hamilton Khaki King Day Date mit hellem Blatt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki King Auto: Hallo, zum Verkauf kommt meine kaum getragene Hamilton Khaki King Auto aus April 2019. Im Lieferumfang befindet sich neben der ausgefüllten...
  • [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm Champagner-Blatt, neu

[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm Champagner-Blatt, neu: Liebe Mitinsassen, am Freitag habe ich bei meinem Konzi einen größeren Gutschein eingelöst. Dadurch kam ich unter Anderem zu dieser Hamilton...