[Verkauf] Hamilton Khaki King Scuba mit Kautschuk Band

Diskutiere Hamilton Khaki King Scuba mit Kautschuk Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenliebhaber, ich möchte gerne meine erste Automatikuhr zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine sehr gut erhaltene Khaki King...
P

Pharell

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber,

ich möchte gerne meine erste Automatikuhr zum Verkauf anbieten. Es handelt
sich um eine sehr gut erhaltene Khaki King Scuba aus dem Hause Hamilton.
Die Uhr funktioniert selbstverständlich noch einwandfrei und hat mir immer gute
Dienst geleistet. Muss jetzt jedoch einer Omega weichen :).

Die Uhr wird komplett mit der originalen Verpackung und allen Unterlagen geliefert.
Die Uhr ist aus Januar 2009.

Technische Daten und Besonderheiten sind wie folgt:
  • Referenz: H64515333
  • Werk: Automatikwerk Eta 2834-2
  • Gehäusedurchmesser: 41 mm
  • Höhe: 14,0 mm
  • Gehäusematerial: Edelstahl 316 L
  • Glas: Saphirglas gewölbt
  • Dichtigkeit: 100 m (10 ATM)
  • Krone: verschraubte Krone mit Orginal Hamiltonlogo
  • Band: Schwarzes Kautschukarmband mit weissen Ziernähten
  • Gehäuseboden: Verschraubt mit Sichtglas
  • Zeiger: Vernickelte Leuchtzeiger
  • Zifferblatt: Schwarz, Silberfarbende Ziffern aufgesetzt und vernickelt
  • Besonderheiten: Tag auf 12.00 Uhr, Datum auf 6.00 Uhr
  • Verpackung: Original Hamiltonbox aus Aluminium mit Überkarton

Preislich soll die Uhr Euro 290,- kosten. Hinzu kommt noch der Versand von Euro 7,-. Neupreis zur Zeit ca. Euro 425,-.

Bei Fragen einfach melden :).

Bilder gibt es hier:

P.S. Da es sich um eine Privatverkauf handelt wird die hier angebotene Uhr unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung angeboten und verkauft.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamilton Khaki King Scuba mit Kautschuk Band

Hamilton Khaki King Scuba mit Kautschuk Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki King Auto (H64455533)

[Erledigt] Hamilton Khaki King Auto (H64455533): Liebe Gemeinde, zum Verkauf kommt meine sehr sehr seltene getragene Hamiltion. Die Gangwerte liegen bei +3 Sec. Tragespuren sind, bis auf...
  • [Suche] Hamilton Khaki King / Metallarmband

[Suche] Hamilton Khaki King / Metallarmband: ich such für meine Hamilton Khaki King das passende Metallarmband.. danke für eure Angebote.
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband

[Erledigt] Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband: Moin zusammen :-) Mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Hamilton Khaki King Automatic mit dem H40 Kaliber und 80h Gangreserve. Die Uhr...
  • [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig

[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 4 Wochen hier im Forum von sehr nettem Mitglied erworbene Hamilton Khaki King Day Date mit hellem Blatt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki King Auto: Hallo, zum Verkauf kommt meine kaum getragene Hamilton Khaki King Auto aus April 2019. Im Lieferumfang befindet sich neben der ausgefüllten...