[Erledigt] Hamilton Khaki King Day Date Automatik

Diskutiere Hamilton Khaki King Day Date Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von meiner Hamilton Khaki King, Ref. H64455133. Die Uhr hat eigentlich bei mir nur in der Box gelegen, getragen habe ich sie...

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Ich trenne mich von meiner Hamilton Khaki King, Ref. H64455133.
Die Uhr hat eigentlich bei mir nur in der Box gelegen, getragen habe ich sie ungefähr fünfmal.
Demensprechend ist der Zustand, neuwertig.
Keine Kratzer erkennbar, Glas natürlich auch wie neu.
Das Stahlband ist noch ungetragen, originalverklebt. Ich hatte sie an einem Lederband.
Lieferumfang: neben der Uhr mit Stahlband, Box, Umkarton, Garantiekarte, Hangtag.
Preis: 375,-€.

Ein paar technische Daten:

Automatk
50m Wadi
Saphirglas
Durchmesser 40mm, Höhe 11mm
Gangreserve 80 Std.
Kaufdatum: 10/2018

Frisch geschossene Bilder:

DSC01740.JPG

DSC01742.JPG

DSC01743.JPG

DSC01745.JPG

DSC01736.JPG

Wie üblich der Hinweis: ich schliesse jede Haftung für Sachmängel aus, die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Keine Rücknahme. Privatverkauf.

Thema:

Hamilton Khaki King Day Date Automatik

Hamilton Khaki King Day Date Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field King (Day Date) am Stahlband, Automatik: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Automatik 40mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier eine Hamilton Khaki King Automatik H64455133 in 40mm mit original Stahlband (keine anderen...
[Erledigt] Hamilton Khaki King Day Date H64455533: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki King Day Date Automatikuhr H64455533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt]

Invicta Pro Diver

[Erledigt] Invicta Pro Diver: Moin! Ich verkaufe hier meine Invicta Pro Diver aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Werk ist sehr...
Oben