[Erledigt] Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband

Diskutiere Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen :-) Mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Hamilton Khaki King Automatic mit dem H40 Kaliber und 80h Gangreserve. Die Uhr...
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Moin zusammen :-)

Mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Hamilton Khaki King Automatic mit dem H40 Kaliber und 80h Gangreserve.

Die Uhr hat hier und da ein paar oberflächliche Kratzer die beim normalen tragen allerdings nicht auffallen. Das Saphirglas ist makellos.
Das Werk läuft sofort an und hält die Zeit über die kompletten 80 Stunden mit einigen Sekunden Vorlauf, das Datum und die Wochentaganzeige schalten sauber.

Lieferung inklusive Hangtag und Box.

Festpreis: 285€ inklusive versicherten Versand.

Zahlung per PayPal Family und Friends oder Überweisung.

Ein paar Daten:
Edelstahl Gehäuse ca. 40mm/11mm
Edelstahlarmband mit Faltschließe und seitlichen Drückern
Hamilton Kaliber H-40 mit Handaufzug und Sekundenstopp
Saphirglas
Datum und Wochentaganzeige
Wasserdicht bis 5 Bar

2563654

2563655

2563657

2563659

2563660

2563661

2563662

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband

Hamilton Khaki King Automatic H64455133 am Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig

[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 4 Wochen hier im Forum von sehr nettem Mitglied erworbene Hamilton Khaki King Day Date mit hellem Blatt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki King Auto: Hallo, zum Verkauf kommt meine kaum getragene Hamilton Khaki King Auto aus April 2019. Im Lieferumfang befindet sich neben der ausgefüllten...
  • [Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm Champagner-Blatt, neu

[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm Champagner-Blatt, neu: Liebe Mitinsassen, am Freitag habe ich bei meinem Konzi einen größeren Gutschein eingelöst. Dadurch kam ich unter Anderem zu dieser Hamilton...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Stahlband

[Erledigt] Hamilton Khaki King Stahlband: Hallo, ich verkaufe das neue und somit unbenutzte Stahlband meiner Hamilton Khaki King Automatik (Link zur Uhr). Der Preis beträgt 99€ inkl...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki King Auto

[Erledigt] Hamilton Khaki King Auto: Hallo, zum Verkauf steht eine neuwertige Hamilton Khaki King Auto mit Lederarmband (Kaliber H-40 / 80h Gangreserve). Die Uhr wurde Ende November...