[Erledigt] Hamilton Khaki Kautschukband Black mit weißer Ziernaht 22mm mit Dornschließe neuwertig

Diskutiere Hamilton Khaki Kautschukband Black mit weißer Ziernaht 22mm mit Dornschließe neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lieber Forianer, Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen: Hier die Daten des Armbands...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herwi18

Themenstarter
Lieber Forianer,

Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen:

Hier die Daten des Armbands:
Hamilton Khaki Kautschukband Black mit weißer image.jpgimage.jpgZiernaht 22mm mit Dornschließe! Für die Modelle X-Mach, X-Copter, X-Wind
Das Band befindet sich in einem sehr guten Zustand
Mein Preis VB 44,00 Euro! Macht mir gerne Angebote! Der Preis ist inkl. Paypal for Friends und versicherter Versand mit DHl. Andere Versandarten auf Wunsch möglich!

Ich habe hier im Forum unter Herwi18 und in der Bucht unter Herwi1 nur sehr gute Referenzen!

!!!!!!Privatverkauf!!!!Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!!!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

LG Herwi18

Zuletzt bearbeitet:

Herwi18

Themenstarter
Push! VB 40 Euro inkl. Paypal for Friends und Versicherter Versand mit DHL. Ich freue mich auf eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Kautschukband Black mit weißer Ziernaht 22mm mit Dornschließe neuwertig

Hamilton Khaki Kautschukband Black mit weißer Ziernaht 22mm mit Dornschließe neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Officer Auto 44 mm Ref. H70655733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Officer, Ref. H70655733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field "Murph Auto": Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Hamilton Khaki Field "Murph Auto" zum Verkauf an. Die Uhr wurde weltberühmt durch den Film...
[Erledigt] Zelos Swordfish 42 Gunmetal Black Sand NH35 04/2020 Neuwertigst: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field H68201943 Quarz, blaues Zifferblatt: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine kaum getragene Hamilton...
[Verkauf] Hamilton Khaki Pilot Pioneer Aluminium black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Pilot Pioneer Aluminium Black", Ref. H80485835 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben