[Erledigt] Hamilton Khaki Kautschukband black 22mm mit roter Ziernaht sehr guter Zustand

Diskutiere Hamilton Khaki Kautschukband black 22mm mit roter Ziernaht sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lieber Forianer, Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen: Hier die Daten des Armbands...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herwi18

Themenstarter
Lieber Forianer,

Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen:

Hier die Daten des Armbands:
Hamilton Khaki Kautschukband Black mit roter Ziernaht 22mm mit Dornschließe!
Das Band befindet sich in einem sehr guten Zustand image.jpgimage.jpgimage.jpg
Mein Preis VB 50 Euro! Macht mir gerne Angebote! Der Preis ist inkl. Paypal for Friends und versicherter Versand mit DHl. Andere Versandarten auf Wunsch möglich!

Ich habe hier im Forum unter Herwi18 und in der Bucht unter Herwi1 nur sehr gute Referenzen!

!!!!!!Privatverkauf!!!!Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!!!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

LG Herwi18

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Kautschukband black 22mm mit roter Ziernaht sehr guter Zustand

Hamilton Khaki Kautschukband black 22mm mit roter Ziernaht sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Canvas/Lederarmband 22mm, Rote Ziernaht: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Canvas/Lederarmband 22mm, Rote Ziernaht. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und verjüngt...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Mechanical mit Handaufzug in sehr gutem Zustand aus 04.2019 im Fullset (Beleg ist...
[Erledigt] Kautschukband royal blau, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Weiches Kautschukband, royalblau...
[Erledigt] Kautschukband mit Faltschließe, 22mm, blau: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges dunkelblaues...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Lederarmband (Kroko) 24mm, Rote Ziernaht: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Lederarmband 24mm, Rote Ziernaht. Das Band hat 24mm Anstoßbreite und...
Oben