[Verkauf] Hamilton Khaki Kautschukband 22mm

Diskutiere Hamilton Khaki Kautschukband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hamilton Khaki Kautschukband 22mm Wenig getragen. Das Band ist von Natur aus so gekrümmt. 40 Euro plus Versand nach Wahl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BernieP

Themenstarter
Hamilton Khaki Kautschukband 22mm

Wenig getragen. Das Band ist von Natur aus so gekrümmt.

40 Euro plus Versand nach Wahl

DSCN2943 - Kopie.JPGDSCN2944 - Kopie.JPGDSCN2952 - Kopie.JPGDSCN2954 - Kopie.JPG

BernieP

Themenstarter
Ich behalte das Band.

Vielen Dank an das Forum für den Marktplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamilton Khaki Kautschukband 22mm

Hamilton Khaki Kautschukband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki 43 mm: Hallo an Alle, Heute möchte ich Euch meine Hamilton Khaki zum Kauf anbieten. Ich bin Privatverkäufer und die Uhr ist mein Eigentum. Es ist ein...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba 2021: Eine spannende Ankündigung von Hamilton: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 12,6mm Wasserdichtheit: 300 Meter Werk: "Automatikwerk mit 4Hz"...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatik, 42mm, H70555533: Hi, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Automatik | 42mm | H70555533 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Automatic 42mm Ref. 706050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Automatic 42mm", Ref. 706050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben