Hamilton Khaki GMT

Diskutiere Hamilton Khaki GMT im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hab mich im vorherigen thread von euch, zwecks Kauf einer Automatikuhr beraten lassen. Ihr habt mich überzeugt eine Hamilton zu kaufen...
A

akinna99

Themenstarter
Hallo,

hab mich im vorherigen thread von euch, zwecks Kauf einer Automatikuhr beraten lassen. Ihr habt mich überzeugt eine Hamilton zu kaufen (Khaki GMT H77615133) :-D :-D :-D

Die ist auch noch deutlich günstiger als mein ursprünglicher Ansatz (ETERNA Kontiki GMT, ORIS Worldtimer) :-D

Nun noch folgende Fragen:

1. Welches Uhrwerk ist in der Hamilton verbaut (ETA???)?
2. Wo kann ich die Uhr am besten kaufen (Internet, Händler)?
3. Wer von euch hat diese Uhr, wie zufrieden ist er damit?

wie immer, vielen Dank für euren support :!:

mecaline

mecaline

Und ganz wichtig Frage Nr. 4

4. Wo bekommt man ein Ersatzarmband dafür her (ohne die Uhr selbst zu haben (Strap # H600.776.103 //)

bodiez

bodiez

Karstadt verkauft Hamilton-Uhren, so weit ich weiß.

benutzername

benutzername

Hallo akinna99,

das Werk ist afaik ein ETA 2893.

Kaufen kann man Sie in D in einigen Kaufhoffilialen oder bei einigen Uhrenhändlern (Store-Locator gibt es auf der Homepage www.hamiltonwatch.com) . Ein großer Internethändler für Hamilton ist www.glooks.com , außerdem führt www.superchrono.com einige Hamilton-Modelle. Beim Import aber immer drauf achten, dass noch 19% MwSt. + 80 Cent Zollgebühren dazukommen.

Ich habe selbst keine Khaki GMT. Die Khaki Navy GMT mit schwarzem ZB und Metallband dürfte allerdings mein nächstes "Projekt" werden. Über Hamilton habe ich bislang nur Gutes gelesen.

Grüße!
benutzername

A

akinna99

Themenstarter
Hi Uhrenfreund,

gitbt's betreffs des verwendeten Uhrwerkes irgendwo entsprechende Literatur nicht über das Uhrwerk, sondern über dessen Verwendung in der Uhr)? Hab alles was mir in den Weg gekommen ist durchgelesen, kann aber nirgendwo eine Aussage finden, welches Uhrwerk in der Hamilton tatsächlich verbaut wird.

Wegen dem Kauf werde ich kommende Woche mal bei einem Galeria - Kaufhof vorbeischauen. Dann werde ich auch (abhängig vom Preis) entscheiden, ob ich die Uhr bei Kaufhof oder aus dem Internet kaufe. Ich gehe mal davon aus, wenn ich die Uhr von einer deutschen Homepage kaufe, gibt es keine weiteren Kosten (Zoll, etc.)

Gruss

benutzername schrieb:
Hallo akinna99,

das Werk ist afaik ein ETA 2893.

Ich habe selbst keine Khaki GMT. Die Khaki Navy GMT mit schwarzem ZB und Metallband dürfte allerdings mein nächstes "Projekt" werden. Über Hamilton habe ich bislang nur Gutes gelesen.

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

akinna99 schrieb:
Uhrenfreund ist sein Titel aufgrund seiner postings. Leider; denn sonst wäre ich fein dran! :oops: :wink:

eastwest

benutzername

benutzername

Naja, mein Benutzername "benutzername" ist schon verwirrend - ich gebe es zu. ;)

@eastwest: Schön wär's - gell? :-D

@akinna99: Dass in der Hamilton ein 2893 verbaut ist, habe ich in einem anderen Forum gelesen. Bei superchrono.com steht in der Beschreibung ebenfalls, dass es sich um ein 2893 handelt. Hamilton selbst verschweigt auf der Homepage, welches Werk verwendet wird. Warum auch immer.

Bzgl. Kaufhof: Schau vorher auf jeden Fall in den Store Locator auf der Hamilton Homepage. Hamilton Uhren gibt es nur in den wenigsten Filialen (bspw. hier in Stuttgart, dort ist ein "Swiss Watch Competence Center").

Grüße!
benutzername, der "Uhrenfreund" ist ;)

A

akinna99

Themenstarter
Hi,

erstmal many thanks,

sobald ich die Uhr habe, gibt's natürlich entsprechende Fotos :-D

Gruss

Thema:

Hamilton Khaki GMT

Hamilton Khaki GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] Hamilton Khaki Navy GMT into the blue version

[Suche] Hamilton Khaki Navy GMT into the blue version: Hey Leute, ich suche das Hamilton Modell H77515153. Die into the Blue Version. Falls jemand weiß, wo ich sie bekomme oder sie selbst gerne...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT

[Erledigt] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT, Ref. H77565833. Es handelt sich um eine Kollaboration mit...
  • Welche Städtenamen zeigt die Hamilton Khaki GMT

Welche Städtenamen zeigt die Hamilton Khaki GMT: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Städtenamen die Hamilton Khaki GMT anzeigt. Laut Beschreibung sind es 24 und auf den Bildern sieht man...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahlband

[Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahlband: Hallo Forum! auf diesem Weg möchte ich mich von meiner HAMILTON Khaki GMT Air Race (H776650) trennen. Hier die Details: Automatikuhrwerk...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT Air Race

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT Air Race: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich möchte hier meine Hamilton Uhr aus 2010 verkaufen. Die Uhr wurde nur eine Saison getragen. Nur Mikrokratzer im...