[Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahl- und Kautschukband

Diskutiere HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahl- und Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine HAMILTON Khaki GMT Air Race (H77665173) verkaufen. Hier die wichtigsten Daten zur Uhr: Automatikuhrwerk ETA Kaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine HAMILTON Khaki GMT Air Race (H77665173) verkaufen.
Hier die wichtigsten Daten zur Uhr:

• Automatikuhrwerk ETA Kaliber 2893-1
  • Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42mm
  • verschraubter Sichtglasboden
  • kratzfestes Saphirglas
  • zwei verschraubbare Kronen rechtsseitig, eine verschraubte Krone linksseitig
  • wasserdicht bis 200 m
  • schwarzes Zifferblatt, orangefarbene Ziffern, nachtleuchtende Zeiger
  • Zentralsekunde, Datumsanzeige
  • Anzeige einer zweiten Zeitzone
  • Einstellung der Namen der 8 Städte, in denen das Red Bull Air Race stattfindet.
  • abgelaufene Zeit auf innerem Drehring
  • Silent Countdown-Funktion, welche über einen zweiten, transparenten "Minutenzeiger" eingestellt werden kann.
Lieferumfang:

• Uhr incl. Stahlband (mit Sicherheitsfaltschließe und ausklappbarer Tauchverlängerung)
  • zusätzliches, orangefarbenes Kautschukarmband mit Dornschließe
  • Box mit Umkarton
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte
  • entnommene Armbandglieder
Die Uhr funktioniert einwandfrei und befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand, da sie nur selten getragen wurde. Gehäuse und Armband weisen lediglich die typischen Microkratzer auf.
Erstkaufdatum der Uhr war der 19.05.2012. Somit besteht noch Restgarantie bei Hamilton bis 19.05.2014.

Meine Preisvorstellung für dieses komplette Set incl. innerdeutschem Versand als DHL Paket beträgt 400 EUR (VB). Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.
Bitte beachtet meine positiven Referenzen als Verkäufer und Käufer in diesem Forum.
Fragen zur Uhr beantworte ich gerne.

Aktuelle Fotos der Uhr:

airrace4.jpgairrace1.jpgairrace2.jpgairrace3.jpgairrace5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahl- und Kautschukband

HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahl- und Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT

[Erledigt] Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Conservation Automatic GMT, Ref. H77565833. Es handelt sich um eine Kollaboration mit...
  • Welche Städtenamen zeigt die Hamilton Khaki GMT

Welche Städtenamen zeigt die Hamilton Khaki GMT: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Städtenamen die Hamilton Khaki GMT anzeigt. Laut Beschreibung sind es 24 und auf den Bildern sieht man...
  • [Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahlband

[Erledigt] HAMILTON Khaki GMT Air Race mit Stahlband: Hallo Forum! auf diesem Weg möchte ich mich von meiner HAMILTON Khaki GMT Air Race (H776650) trennen. Hier die Details: Automatikuhrwerk...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT Air Race

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT Air Race: Hallo liebe Uhrenliebhaber! Ich möchte hier meine Hamilton Uhr aus 2010 verkaufen. Die Uhr wurde nur eine Saison getragen. Nur Mikrokratzer im...