sirrafi
Themenstarter
Hallo Mitglieder,
ich möchte eine neuwertige, kaum getragene Hamilton Khaki GMT Air Race, anbieten.
Dieses Uhrmodell wurde in Zusammenarbeit mit dem RedBull-Air-Race-Team entwickelt - ein Sondermodell, mit der Spezifikation eines "Siltent Countdown" + der ausgewählten Städte der Air-Races.
Die Uhr wird mit einem ungetragenen 2.ten orangenem Kautschukband geliefert (beide Bänder sind je um ein Loch erweitert / gestanzt worden).
Die Uhr ist aus 08.05.2010 und hat damit noch Werksgarantie.
Automatik, Werk ETA Kaliber 2893-1
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42mm
Glasboden
Saphirglas
verschraubte Kronen
WR 200m
Zentralsekunde
Datumsanzeige
NP: 695,-- EUR / Band ca. 60,-- EUR
Ich verkaufe die Uhr für 450,-- EUR (inklusive DHL Paketversand).
Laut EU-Regelung muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass dieser Artikel von privat verkauft wird und aus diesem Grund jeglicher Garantieanspruch entfällt. Keine Rücknahme möglich.
ich möchte eine neuwertige, kaum getragene Hamilton Khaki GMT Air Race, anbieten.
Dieses Uhrmodell wurde in Zusammenarbeit mit dem RedBull-Air-Race-Team entwickelt - ein Sondermodell, mit der Spezifikation eines "Siltent Countdown" + der ausgewählten Städte der Air-Races.
Die Uhr wird mit einem ungetragenen 2.ten orangenem Kautschukband geliefert (beide Bänder sind je um ein Loch erweitert / gestanzt worden).
Die Uhr ist aus 08.05.2010 und hat damit noch Werksgarantie.
Automatik, Werk ETA Kaliber 2893-1
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 42mm
Glasboden
Saphirglas
verschraubte Kronen
WR 200m
Zentralsekunde
Datumsanzeige
NP: 695,-- EUR / Band ca. 60,-- EUR
Ich verkaufe die Uhr für 450,-- EUR (inklusive DHL Paketversand).
Laut EU-Regelung muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass dieser Artikel von privat verkauft wird und aus diesem Grund jeglicher Garantieanspruch entfällt. Keine Rücknahme möglich.